Mittwoch, 17. Juni 2015

...tja was soll ich sagen ...

...ich wollte Euch eigentlich wöchentlich über den aktuellen Stand von unserem Spielhausturmprojekt informieren .... das war wohl nix ;-) ...(warum hab ich euch ja letzte Woche schon erzählt *klick*)


bevor ich Euch nun dann endlich mal auf den aktuellen Stand bringe zeige ich Euch mal noch ein paar alte Bilder ...die in den letzten 5 Wochen entstanden sind ....





dazwischen kommen natürlich auch wieder ganz ganz viele Gartenbilder :-) :-)








...wie ihr an den Blumen sicherlich erkennen könnt, sind diese auch schon 6 Wochen alt ...





unsere erste Magnolienblüte *freu*





die Erdbeeren ...noch ganz klein und zart ;-)

..alles noch so "sauber" ...und klar





...die sind mittlerweile schon längst vernascht ...und noch viele viele mehr



auch der Salat ...ist schon vermampft ....und nicht von den Schnecken sondern von uns ;-)


die Johannisbeeren noch ganz klein ...

der Kirschbaum blüht ...


...der Pfirsichbaum hat die schönsten Blüten :-)



und schon ist das Häußchen ein bißchen "fertiger"

...bei Nacht :-)




...so also das sind ja etwas ältere Bilder .... (wenn ihr noch ältere sehen wollt, dann klick mal hier rein *klick*)

ich werd mir jetzt mal die Kamera schnappen und das Wetter draussen geniessen ...und ein paar aktuelle Bilder schiessen, die ich Euch dann nächste Woche zeige :-)

Sonnige Grüße

Euer Donarl


1 Kommentar:

  1. Liebe Antonia,
    du hast einen so wundervollen Garten! Und auch das Häuschen wird bestimmt ganz toll, denn die Baubilder lassen schon sehr Schönes erahnen.
    Tolle Bilder hast du von den Blumen gemacht! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen