Donnerstag, 23. April 2015

....mein neues Reich ...

....bei uns wird grad an allen Ecken fleißig gewerkelt .... das heißt Ihr gibt es im Moment ständig ein paar schöne Neuigkeiten ;-)  ....

unter anderem bekommt unser kleiner Mann ein neues Bett und im Zuge dessen zieht er auch gleich mal in ein neues Zimmer um .... und zwar in mein Nähreich (bzw. mein altes)

hier noch mal ein kleiner Einblick ins alte Nähchaos *lach* ...das Zimmer war recht groß mit ca. 25qm ...also für mich ein Luxusnähreich



 mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Papa (denn mein Liebster baut ja grad im Garten das Projekt Spielhausturm , bin ich ich also in mein neues schnuckeliges 9qm Nähreich umgezogen ....

...und ich muss sagen es ist zwar klein aber fein .... denn es ist super hell ... Sonnenseite von morgens bis abends  ♥

nun aber genug der Worte hier sind ein paar Bilder vom neuen Donarl Nähreich

..ich öffne mal die Tür für Euch




das ist das coolset am ganzen... mein Stoffschrank
 ...man muss dazu sagen, das dies mal ein richtig begehbarer Eckkleideschrank war/ist (der natürlich mal wieder selbstgebaut wurde, von meinem Daddy ;-) ...wie das meiste hier *lach*)  .... hier seht ihr die Ecke davon, der andere Teil ein 2-Türer Schrank steht im Kinderzimmer und die Kommode die hinten in der Ecke stand (da wo jetzt die Regalböden drinne sind) steht im Schlafzimmer ...) ....




obwohl das Zimmer mega hell ist, vorallem bei Sonnenschein .... war es mega schwer zu fotografieren und kommt voll dunkel rüber ...






achja ... Thema OVERLOCK KONEN ...
 ....... wer von Euch hat denn ein paar leere Overlock Konen über ?!?!?!?  ...ich habe nämlich festegestellt, das man damit super "Fernrohre" für Kinder basteln kann !!! ....und da das Thema Piraten ja grad in der Kita ist ...wäre das doch ne coole Sache, wenn ich mit den Kindern dort Fernrohre basteln könnte ???!!! ...allerdings bräuchte ich bei ca. 20 Kindern ...so mindestens ca. 60 Konen  !!!!!  *HILFE* ...hat jemand welche und mag sie mir schicken !!! ...ich würde mich soooooooooooooooo freuen 
Dankeschön ♥ ♥ 
meldet Euch einfach unter donarl@ewe.net

und wenn ich keine Lust zum Aufräumen hab ...Tür zu vom Schrank ;-)

 ...so ... und somit hab ich mal wieder was für mich gemacht ..... ich hab mir mit Hilfe von Papa ein neues Nähreich geschaffen .... und bin glücklich damit ♥ ♥

ach und falls Ihr noch sehen wollt was für ein riesen Projekt im Garten grad am Laufen ist ...dann bitte hier entlang *klick  "Projekt Spielhausturm"*

und nun ab damit zu RUMS ... da geh ich auch gleich noch stöbern und gucken was die anderen denn so gemacht haben ;-)

Bis Bald

Euer Donarl



Kommentare:

  1. Sehr toll geworden, dein neues Nähreich.
    Ich hätte auch total gerne ein eigenes Zimmer.
    Muss im Wohnzimmer in einer kleinen Ecke vorlieb nehmen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. voll schön und soooo viel Platz im Schrank.....hach.....das könnte ich auch gebrauchen, genau so ein Zimmer, das wäre sehr fein :-)
    Viel Spaß, Freude und Kreativität in Deinem neuen Reich !

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein Nähzimmer! Die Aussicht hätte ich auch gern, mein Nähreich ist im Keller, aber ich bin froh, dass ich dort genug Platz habe!
    Viel Spaß beim nähen!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr einladend, Dein Näh-Reich! Da würde ich mich bestimmt auch heimisch fühlen!
    Viel Spass beim Nähen! Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  5. Irre, bin grad beeindruckt wie du 25qm in 9qm umgezogen bist und es nicht gestopft sondern echt toll aussieht, richtig schönes Nähreich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen