Freitag, 21. November 2014

ten nine eight seven .... ....

six five four three two one zero .......................

wir starten ins Wochenende !!!!!!!!!!!!! ....mit dem coolen Raketenjersey vom Stoffonkel !!!!!






























ok ok ...ich höre ja schon auf......aber mensch ...wie soll ich mich bitte bei solchen Bildern entscheiden  ....ich bin halt eine verliebte Mutti *lach*

den tollen wirklich farbexplosiven Raketenstoff samt der ganzen Palette Kombistoffe (also alle Stoffe die ihr auf dem Bild seht) durfte ich wieder für den lieben Stoffonkel probevernähen......und beim Nähen und applizieren der Rakete ist mir dann die Idee gekommen noch ein Raketenkissen zu nähen.....wo ich doch grad so im Kissenfieber bin .... (ihr wisst schon...mein Projekt Kindergarten Zwergenhöhle) .....

 

ein dickes DANKE an Stoffonkel ...das ich den tollen Stoff vorab schon vernähen durfte ;-)

....so wir heben nun mal weiter ab ....


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

Euer Donarl


ein paar wichtige Fakten:
Raketenjersey und Kombistoffe vom Stoffonkel: klick klick
Schnitt: Hoodie von MaThila
Raketenkissen: Eigenkreation

verlinkt mit:
Made4boys
OutNow
Kiddikram
ichnähbio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen