Dienstag, 18. November 2014

...hmmm...

was zeige ich Euch noch ?!?! .....ja genau ....das was unser Kleiner gestern getragen hat ....und
zwar das neue RagMag von nEmadA ....das durfte ich vor ein paar Wochen für die liebe Bea probenähen .....







und noch einen kleinen Blick hinter die Kulissen ....ich hatte nämlich passend zum Shirt ein Gespenst genäht (das ganze war schon vor Halloween) ... aber der junge Mann, war nicht so gut drauf und wollte es absolut nicht in die Hand nehmen ....nur den Pinguin ....naja so ist das halt auch mal ;-)

an den Füßen durfte es stehen.....blöd nur das er noch nicht auf dem Tisch stand ...zum Fotos machen ;-)      







Der Schnitt kann man  mit Kapuze ...ne was sagich da ?!?!?  ....im Ebook sind !!drei!! Kapuzenarten beschrieben ...nähen ...oder auch ohne ....durch die Passe im Vorderteil kann man mit ordentlich Stoffmix nähen.....wenn man das denn möchte ;-)



so nun aber genug für heute ....Schönen Tag Euch allen noch :-)

Gruß

das Donarl



Schnitt: RagMag von nEmadA
Stoff: Design Sewed by Kathi über Michas Stoffecke

verlinkt mit:
MyKidwears
Made4boys
OutNow
Creadienstag












Kommentare:

  1. Guten morgen Donar,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Na, wenn das kein feines Outfit ist für einen kleinen Mann!
    Sieht echt chic aus!

    Zu deiner Frage, die Häuschen und Bäume habe ich mit einer Plottermaschine ausgeschnitten, die Vorlagen dazu, habe ich mir jedoch selbst entworfen.
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Fotos, habe sie eh auch schon auf FB bewundert - auch das Gespenst ist ja zuuuuuuuuuu süß ;-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen