Dienstag, 18. November 2014

...heute mal nix genähtes...

...zum Creadienstag....sondern was gesägtes ;-) .....
letztes Wochenende ... so kurz vorm dunkel werden....ist uns, naja oder vielleicht eher mir eingefallen doch schon mal mit der Adventsdeko anzufangen.... :-) .....also wurden meine Männer damit beauftragt *lach*.....

man nehme eine alte schicke Holzbohle ....ein bißchen abschleifen...

die Lampe, welche aus unserem Mexiko Urlaub stammt....spendet wichtiges Licht zum arbeiten  ;-)

es sollen Sterne werden.....Mann versucht es mit einem Blumentopf ....

und einem Lineal

das hat mir zu lange gedauert....ich bin ein ungeduliger Mensch *lach* ....also schnell Stern ausgedruckt am PC ;-)

....jetzt werden es endlich Sterne ....

...in die Spitzen Löcher reinbohren .....

und dann wurde es zu dunkel und wir haben abgebrochen ....und lieber das Schwedenfeuer angezündet....

übrigends auch selbst gemacht....

allerdings nicht von mir oder meinem Mann ....

sondern von meinem Papa *küßchen rüber werf*

es war so ein toller Mond ....


am nächsten Tag haben wir dann (äh nein, mein Mann hat dann ;-) ) .....die Bretter mit der Stichsäge oder war´s die Decopiersäge?!?!? *grübel grübel* .....bearbeitet und die Sterne ausgesägt ....

und voila ....fertig sind sie ...




natürlich stehen sie noch nicht an ihrem endgültigen Standort.....das zeige ich Euch dann wenn´s soweit ist ....

Habt Ihr auch schon Adventsdeko etc. gemacht ?!?!?


Schönen Dienstag wünsch ich Euch !!!


Euer Donarl



....ganz wichtig ....noch ein 
 DICKES DANKE  
geht an


die Verrückte ;-) hat mich mit fünf Kissenhüllen für den Kindergarten überrascht .... ♥ 



 und an Diana von SewLeo
sie hat mir auch ein dickes Stoffpaket zum Kissen nähen geschickt  ♥ 


klickt doch mal rüber zu den Mädels .....sie freuen sich bestimmt über Euren Besuch :-)



achja und die Idee mit den Sternen stammt aus dem Magazin "Landlust"

Kommentare:

  1. Wow, sieht jetzt schon gut aus, bin gespannt wie es fertig aussieht. Da war Menne aber fleißig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön! Sternenbrett und Schwedenfeuer - da kann man ja gar nicht anders als in Adventsstimmung zu kommen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja wunderschön und sieht so wahnsinnig schön gemütlich aus. Ich bin gespannt, wie Eure Deko ausschaut, wenn alles am rechten Platz steht. Das Schwedenfeuer ist auf jeden Fall traumschön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen