Montag, 24. November 2014

...der erste Advent kann kommen ....

...zumindest in Sachen Aventskalender sind wir vorbereitet ....


für unseren Kleinen ...gefüllt mit Pixi´s, Auto, Schere, Schoki, Bastelsachen und und und


ähmmm...und das ist eine Überraschung ...psst mehr kann ich nicht verraten ;-)


habe ich Euch eigentlich schon unsere coolen Lampen gezeigt .....ok wir haben sie schon letztes Jahr gemacht ...aber ist ja egal....immerhin selbst gefilzt ....

das Windlicht hat der Papa geamcht :-) (die Eule find ich der Hammer)

die Zwergenlampe hat unser Patenkind Emma gemacht  :-)

und die Lampe stammt von mir  

...also ich muss sagen, es war wirklich anstrengend und hat ewig gedauert ....aber es hat sich gelohnt :-) :-) .....aber nochmal mach ich es trotzdem nicht *lach*

so ...das war´s erstmal von mir heute zum Creadienstag .....

Schönen Dienstag noch

Gruß
das Donarl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen