Dienstag, 4. November 2014

...heute mal einen schnellen Blick ...

...hinter die Kulissen .....



hier warte eine Probenäharbeit

der Stapel muss auch noch vernäht werden

Vorbereitungen für die Applikationen

ein Halstuch ist zugeschnitten

eine Applikation wird genäht
...wobei wenn ich ganz ehrlich bin....das Applikationsbild ist schon etwas älter ;-) ...was daraus geworden ist ....zeig ich Euch auch noch die Tage ;-)


eine Hose die probegenäht werden will

ein Kissen das fotografiert und bearbeitet werden will
einer von vielen ....Stapeln Stoff der verräumt werden will
und und und.......es ist nur ein klitzer kleiner Einblick ...denn das ganze Chaos im Nähzimmer kann und will ich Euch nicht zeigen ;-) .....wird Zeit das wieder Besuch kommt (denn das Zimmer ist gleichzeitig unser Gästezimmer ....dann muss es immer aufgeräumt werden) ....

das Wolkenkissen ist ürigends für meine Aktion "Kindergarten Zwergenhöhle" ....nochmal vielen Dank an Nane für das Sponsoring des Stoffes .... ♥



....so ich werkel dann mal weiter und wünsche Euch noch einen schönen Dienstag...

Euer Donarl

 
verlinkt mit :
www.creadienstag.de
Projekt Zwergenhöhle
das Wolkenkissen übrigens ein Freebook von Misses Cherry
äh und was haltet Ihr von einer Kissenparty ?!?!!? ..klick klick

Kommentare:

  1. Wow! So viele Bilder!
    - Ein Wolkenkissen steht auch noch auf meiner imaginären "to-sew-Liste"". *lach*
    - Deine Applikationsvorbereitung mit den vielen Blumen macht mir etwas Angst! ;-)
    Du musst verrückt sein! *zwinker*
    - Probenähen würde ich auch gerne mal! Aber mich fragt ja keiner... :-(
    - Jetzt mal ehrlich... wer hat schon ein ständig aufgeräumte(s) Nähzimmer/ -ecke?
    Also ICH sicher nicht! Das würde auch gar keinen Spaß/ Sinn machen! ;-)
    Liebe Grüße Marzena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke Marzena ...
      ja die Blumen machen wir auch manchmal Angst ....aber was muss das muss ...die Kunden wollen das :-) .... und bezüglich dem Probenähen....bewirbst du dich denn auch fleißig ?!?!? .... bei mir hat es auch lange gedauert ...und nun ;-)
      ...ja das nähchaos.....aber wenn ich in die Garage von meinem Mann gucke....da sieht es auch nicht anders aus *lach*

      LG
      Antonia

      Löschen
  2. Hach, toll so kreatives Chaos!
    Bei mir sieht es nicht besser aus - im Gegenteil :-)
    Und bei uns ist Näh- und Wohnzimmer eins... Mein Mann muss einiges aushalten mit mir ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen