Donnerstag, 13. November 2014

...ehrlich gesagt hab ich lang überlegt ob...

....ich Euch diese Variation meiner Lady Rose zeige....aber ok ..ich tue es....
kurz und schmerzlos ...



der Punkt ist, das mir der Stoff sooooooo gut gefallen hat und auch alle Designbeispiele.....und ich musste ihn einfach haben und ne Lady Rose draus nähen.....

und dann .....tja was soll ich sagen ....sie gefällt mir einfach nicht ....keine Ahnung woran es liegt, vielleicht steht mir einfach der Stoff nicht, oder die Stoffkombination oder die Bündchen ...oder oder oder oder......und das Bilder machen hat auch nicht so geklappt wie ich wollte  ....*auf den Boden stampf* ....*grummel grummel* ....

also auch bei mir gibt es solche Tage und gescheiterte Projekte ;-)

ist halt nun ne Couchlümmel Rose ;-)



..am Schnitt liegt es auf alle Fälle nicht.....denn den liebe ich :-)


so und damit wage ich mich nun mal zu RUMS und zu OutNow am Freitag

Schöne Grüße & Bis Bald

Euer Donarl

Stoffe: Blattwerk von Blaubeerstern gekauft bei Fussl&Klex
Schnitt: "Lady Rose" von  Mialuna




Kommentare:

  1. schade, dass es dir nicht gefällt. mir gefällt der Stoff auch wahnsinnig gut, allerdings hab ich mir nur einen halben meter besorgt, weil ich mir schon dachte, dass es wohl besser wäre, damit nur Akzente zu setzen.... vielleicht würde es besser passen, wenn die Kapuze in der gleichen farbe, wie die bündchen wäre? aber so eine couch-rose ist auch nicht zu verachten! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Lady Rose gut. Hätte mich aber bestimmt auch nicht getraut sie bis auf die Bündchen mit diesem Stoff zu nähen. Ist ja doch sehr gemustert. Bin da dann doch mehr der Uni-Typ. Aber vielleicht sollte ich doch mal auf Risiko gehen und etwas mehr wagen. Im schlimmsten Fall hab ich dann auch ein schickes Couch-Teil.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Ähm... Ich find sie toll... deine Lady Rose! Zu unifarbenen Hosen doch klasse zu tragen! Trau dich! :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Einpacken und herschicken! Also ich finde sie suuuuuper! Die kannst du so gut tragen! Nicht nur auf der Couch!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin,

    also... ich finde sie schaut gut aus - so für sich gesehen. Du siehst nicht wirklich glücklich darin aus, und von daher habe ich den Eindruck, dass sie nicht zu dir passt. Ob es jetzt an der Farbe oder am Schnitt liegt? Keine Ahnung... es gibt ja immer mal so Teilchen, wo man denkt: WOW muss ich haben...sofort! und dann habe ich es und denke, hmmmmmmmmmmmmmm? ne...nicht wirklich... Jetzt hast du eins von den Teilchen- entweder für zuhause, oder für jemanden, den du magst??

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  6. Wie?? Was?? Neee... die sieht sooooo klasse aus... die MUßT du anziehen... steht dir... wirklich!!!
    Kann dir aber gerne auch meine Adresse geben *lach*
    Natürlich kann ich dich auch verstehen, hab auch so manchmal meine Zweifel und dann bin so eingefahren in meine Meinung ... da läßt sich dann nix mehr machen ;-(
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Rote Bündchen durch braune ersetzen und die Kapuze noch mal im Stoff wie der Pulli ... Dann wird es viel harmonischer aussehen! Ich würd sie auch nehmen, tolles Teil sonst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Bündchen wie Rest Stoff, auch cool und die absetzung wirkt trotzdem :)

      Löschen