Montag, 25. Februar 2013

ein kleines Handtäschchen...

am Wochenende war unser großes Patenkind (10 Jahre) zu Besuch ! Und wie es halt so ist, möchte sie natürlich beschäfitgt und bespaßt werden...... :-)
Und dann dacht ich mir ich könnt ja diesmal was mit ihr nähen.... allerdings wusste ich da auch noch nicht das ich flach liege.... wir habens trotztdem getan - ich hab ihr die Stoffe zugeschnitten (nach einer langen und schwierigen Auswahl - Mädchen halt) und gezeigt wie sie das Nähen muss... Und Voilà hier ist ihre neue Wende-Handtasche






Und ich muss sagen sie hat das echt super hinbekommen und eine schicke Stoffauswahl getroffen... es schlummert glaub ein kleines Nähtalent in ihr drin...Oder was meint Ihr ?!?!?

So das war´s erstmal wieder von mir ....werd die Mittagsschlaf von meinem Kleinen nutzen und mich auch hinlegen und meine tolle Mittelohrentzündung auskurieren *heul*...wir wollen ja schließlich nächste Woche in den Urlaub !!! 

Bis denne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen