Dienstag, 19. Februar 2013

etwas schief gegangen...

... mein Projekt "Ich nähe und erstelle mir selber eine Buggyauflage" hat leider nicht ganz so geklappt wie geplant....
Mein Schnittmuster war eigentlich gar nicht so schlecht (es hat perfekt in den Buggy gepasst)....

Vorderseite
andere Seite (war eigentlich zum wenden gedacht)

...aber irgendwie ist beim Stoff zuschneiden und Nähen doch ziemlich viel schief gelaufen...
- Auflage zu schmal (ich glaub ich hab die Nahtzugabe vergessen)
- Löcher für die Gurte zu eng ( naja mit Gewalt gingen sie durch)
- Applikationen gefallen nicht und sind auch nicht mehr in der Mitte

- Stoffauswahl gefällt mir auch nicht mehr so wirklich

...naja, da werd ich wohl noch mal eine schickere machen müssen :-)...aber das wird wohl erst nach dem Urlaub was

LG


Kommentare:

  1. Ich finde sie ist wunderschön geworden !!! :)
    Hab dich mgetaggt, magst mitmachen ?

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch toll! Meistens sieht man es ja selber viel kritischer!

    AntwortenLöschen
  3. applikationen müssen ja auch nicht mittig sein. ich finde der sieht super schön aus und zu schmal sieht er auch nicht aus.

    AntwortenLöschen