Dienstag, 26. Februar 2013

der Frühling kommt.....bald... :-)

naja wir fahren ja nächste Woche in den Urlaub und da musste für den Kleinen noch ein leichtes Höschen her ... das ist ja ratz fatz genäht, geht also auch schnell mit dröhnenden Ohren (nur rumliegen ist ja auch sch...)


und dann hab ich auch noch schnell ein Wendemützchen für ihn genäht - aus dünnen Jersey - also eigentlich perfekt für den Übergang oder Urlaub...




LG

Kommentare:

  1. Gell, diese Hosen sind super... Ich habe ja keinen direkten Bedarf mehr, dafür muss der Sohn meiner Freundin herhalten *lach*
    und der Monsterchenstoff ist ja echt total entzückeend... ich liebe ihn.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Hosen sind klasse. Mein Kleiner turnt hier auch grade in so einer herum.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Diese Mützen sind echt praktisch - vor alle, wenn sie zum Wenden sind! Die Hose ist auch toll, gerade richtig kuschlig und bequem!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose und die Mütze machen richtig Lust auf Frühling. Tolle frische Farben.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen