Montag, 4. Februar 2013

Fasching - Karneval -Fasnacht

heute wurde in unserer "Delfi-Gruppe"mit den Kleinen Fasching "gefeiert"...... unser Kleiner war als Chefkoch :-) unterwegs






Schnitt und Ideen aus der aktuellen Ottobre (hab ich auf unsere Größe verkleinert)

Aber auch die anderen Kleinen waren richtig süß... es waren dabei Schlümpfe, Fliegenpilz, Rotkäpchen, Biene, Maler....und einer Süßer als der andere..... naja unserer war natürlich der Süßeste :-) (was halt jede Mutti sagt)

LG

Kommentare:

  1. GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild - mir gefällt die Idee sehr gut (als ich's im Heft gesehen habe, dachte ich: Wer braucht den sowas?? Nun weiß' ich es *grins*).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. himmel. ist das süüüß und es macht ihm sichtlich spaß

    AntwortenLöschen