Dienstag, 22. Oktober 2013

...mal wieder der kreative Dienstag...

...meiner war eigentlich schon vor ein paar Wochen....denn da ist ein "Kundenauftrag" fertig geworden...

meine Freundin hat sich einen Bademantel für Ihren drei jährigen Lütten gewünscht :-)....und passend zu seinem Geburtstag ist er fertig geworden (und das Geburtstagsshirt auch)...

ich hab einen Bademantel aus der Ottobre etwas abgewandelt und anstatt Baumwolle kuscheligen Winterfrotte genommen...das ganze verziert mit Janeas Piraten Stoff (Piraten sind nämlich voll cool)...und voila fertig war er ...er ist noch etwas groß, aber dann kann er wenigstens schön reinwachsen und sich sooooooo richtig reinkuscheln...der Frottee ist nämlich absolut kuschelweich

so sah es vorher aus :-)



und das schick ich doch mal schnell rüber zu Made4Boys und geh dann auch noch beim Creadienstag luschern...

Euch noch eine schöneWoche und bis Bald


Kommentare:

  1. Das ist mal ein schicker Bademantel - gerade richtig für wilde Piraten-Jungs! Toll geworden, Winter-Frottee mag ich auch sehr gern, der ist echt kuschelig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Piratenbademantel! Das ist ja was Schickes! Der wird bestimmt heiß geliebt!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen