Montag, 28. Oktober 2013

....keine kalten Füsse mehr ...

...kennt Ihr das auch ? ...die Kleinen zippeln ständig an den Socken rum ...bis sie es geschafft haben....und schwups gucken die kleinen nackten Zehen raus .....damit hat es jetzt bei uns ein Ende...denn eine Kuschelhose mit Füßchen ist in unserem Schrank eingezogen....

Die "Little BigFoot" ist eine Babyhose mit Füßchen, also ideal für unsere kleinen Sockenauszieher ! ...aber natürlich auch bestens für die ganz ganz kleinen Würmer geeignet...denn so bleiben die Füße immer schön kuschelig warm, ob beim Tragen, krabbeln oder kuscheln....

Ich durfte für Bianka vom Nähbiber Ihr erstes E-Book "Little BigFoot" Probenähen ....und ich muss sagen, es ist toll ...wirklich super schnell genäht und auch ideal für Anfänger, denn es ist sehr sehr gut erklärt!

...und das Beste, bis Mittwoch bekommt Ihr das E-Book  noch zum Einführungspreis und zwar hier
 
und jetzt zeig ich Euch mal unsere "Kuschelhosen" ...







und da unser Kleiner sie auch heute wieder trägt 




(die ganz ganz kuschelige mit dem schönen Koalabären Sweat)...schick ich das ganze doch mal noch schnell zu My Kid Wears rüber

...*winke winke Bianka*...vielen Dank das ich die Hose für dich Probenähen durfte - es hat super Spaß gemacht ! :-) ....ich bin schon auf Dein nächstes Projekt gespannt *zwinker zwinker* und würde mich wieder dabei sein zu dürfen !! 

...und Euch allen anderen viel Spaß beim Little BigFoot nähen!!

Bis Bald 

das Donarl

Kommentare:

  1. Die Hose sieht super aus & ist auch noch so praktisch! Wir sind auch gerade im Socken-ausziehen-Alter ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. hach wie süß. Das sieht tatsächlich sehr kuschelig aus. Meine sind dafür leider schon zu groß. Socken ziehen sie sich allerdings immer noch aus. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Haben will. Es gibt solche Hosen im Laden ja nur bis Größe 68. Mein Zwerg hat 86 und ich bräuchte dringendst so eine. Was muss ich tun?

    AntwortenLöschen
  4. Haben will. Es gibt solche Hosen im Laden ja nur bis Größe 68. Mein Zwerg hat 86 und ich bräuchte dringendst so eine. Was muss ich tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Jasmin,

      das E Book bekommst Du bei Bianka vom Nähbiber http://de.dawanda.com/product/53058707-eBook-Little-BigFoot-die-Babyhose-mit-Fuss ..... und fallst Du selber nicht nähst, kann ich Dir so eine Hose auch gerne nähen...dann geh einfach mal auf www.donarl.de, such Dir einen Stoff aus und melde Dich einfach per Mail bei mir (donarl@ewe.net)

      Liebe Grüße

      Antonia

      Löschen