Mittwoch, 16. Oktober 2013

...es wurde mal wieder Zeit....

....etwas für mich zu nähen.....und mein letzter Streich ist schon laaaaaaaaange her (klick) und war eine Shelly.....und natürlich wie soll´s anders sein....hab ich auch diesmal wieder eine Shelly genäht



bitte nicht auf die Knitterfalten achten ;-) ..... der Stoff ist vom Bremer Stoffmarkt.... (weiß jemand zufällig welcher Stoffstand das war ?!?!...die hatten ganz viele Punkte Jersey da...)...und ich hätte so gerne noch welche davon auch in anderen Farben....denn was soll ich sagen ?!?!

....meiner Mutti hat die Shelly nämlich auch sehr gefallen und auch noch gepasst.....und schwupps hat Mutti sie jetzt in Ihrem Schrank hängen :-) ....

So und nun geh ich mal zu Me Made Mittwoch luschern, was die andern Weibsen da so machen ....

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. toll geworden :) ich beneide dich um den Kragen - ich hab den bei meiner nicht so hinbekommen :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus.perfekt abgtestimmt und die Shelly fällt ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Shelly steht auch auf meiner Liste.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! die Shelly gefällt mir sehr gut. So ein Punktejersey gibt's glaub ich bei meinem Stoffdealer Herbert (link bei mir aufm Blog). Der hat verschiedene Punktejerseys. lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Deine Mutti aber glücklich gemacht:) So eine schöne Shelly! Tja, hilft wohl nix: da mußt Du Dir wohl eine Neue nähen (aber dann besser nicht der Mutti zeigen *gg*)...Bin jetzt schon gespannt;)

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen