Dienstag, 8. Oktober 2013

eine weite Reise....

...ist geschafft... im August hatte ich ja mal erwähnt das ein Paket zu unseren Freunden nach Shanghai auf den Weg ist....und mittlerweile (also schon Anfang Sept.) ist es dort auch erstaunlich schnell eingetroffen...
Und ich darf Euch erzählen das die Eltern sich sehr über die Sachen für den kleinen Emil gefreut haben...das freut mich natürlich auch *grins*

...das hab ich für Emil genäht.... (alles schon etwas größer genäht, denn wer weiß wie lang das Paket dauert...)

Babyhose & Babyshirt (Schnitt nach Klimperklein mit Abwandlungen)

Babyhose & Babyshirt sowie Wendezipfelmütze (Schnitt nach Klimperklein)
die Mütze hab ich gleich nach der Geburt per Brief verschickt (weil ist ja ne ganz ganz kleine Mütze....).....leider kam sie bis heute noch nicht an :-(

Yellow Sky Jacke ohne Öhrchen (Schnitt von  DinoVanSaurier)


Strampelhose & Knotenmütze (Schnitt von Klimperklein)

Windeltasche & Schnullerband (Schnitt Eigenkreationen )

und dann hab ich noch von einer Freundin, der lieben Ann-Kathrin, ein Babykopfkissen machen lassen 



 wollt Ihr auch man nach einen Babykopfkissen stöbern ?!?!...dann klickt mal hier rein BaKoKi

Sonnige Grüße

Euer Donarl

und da es ja für einen kleinen Jungen ist...schick ich das noch schnell zu Made4Boys und zu Creadienstag rüber

Kommentare:

  1. Oh wow, was für ein Paket!!!!!! Damit hätte ich mich auch wie bescheuert gefreut- sooooo viele tolle Sachen!!!!!! Grandios!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja viele tolle Sachen genäht! Klasse.
    Viele Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen