Montag, 14. Oktober 2013

...eine Jacke für den Herbst musste her...

....lange hab ich überlegt was ich für einen Schnitt nehme?!?!.....zu lange, denn eigentlich wollte ich schon beim HerbstKind Seaw Along mitmachen ;-) .....aber schließlich hab ich es geschafft und die Entscheidung viel auf little Antonio/a von Lasari  ....*hihi* wie passend doch der Name ist ?!?!.....
Die Stoffauswahl stand schon lange vorher fest....der neue "under construction Stoff von Lillestoff" sollte es sein !! ....

...naja wa soll ich sagen, eigentlich find ich sie total niedlich und knuffig an dem Kleinen.....nur leider ist sie a bisserl eng geworden, ich hab 86/92 gewählt ....
es könnte natürlich auch daran liegen, das ich erstens Cord genommen hab....und zweiten das ganze gedoppelt hab ?!?! ....Also eine gefütterte Jacke....und die hab ich auch noch so genäht ...damit man sie schön wenden kann :-) :-) ....das Bündchen unten ist etwas schief geworden *hüstel*...aber das sieht man ja auf den Bildern nicht *grins*...und beim Tragen fällt das auch kaum auf



...also finally ...ich werde denn Schnitt nochmal nähen...dann halt ne Nummer größer :-)

und bei den Temperaturen trägt er die Jacke natürlich schön fleißg, denn wer weiß wielange sie noch passt  :-(....und natürlich auch heute also passend für  "My Kid Wears"

....so und nun auch noch ab damit zu Made4Boys....


Schöne Grüße


Kommentare:

  1. Ein toller Schnitt! So schade für die coole Stoffkombi, dass die Jacke (weil etwas eng) nicht sooo lange passt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die jacke sieht echt super aus! Zum glück ist es draussen schon so kalt. Dann könnt ihr sie noch ganz schnell ganz oft tragen ;-)

    Liebe Grüsse, Fabienne

    AntwortenLöschen