Sonntag, 6. Oktober 2013

and the winner is..............

...........na wollt Ihr es wissen ?!?!?!.......

Also erstmal vielen Dank für Eure Teilnahme und Eure Tipps.....die Zahlen waren wirklich querfeldein.....:-)

und hier kommt die Lösung ...im Töpfchen befanden sich (nach der Aktion vom Kleinen Mann) ....noch

691 Labels

und das sind die Glücklichen Gewinner aus dem Selbernäher Topf

"Simone von Sockenlotte"
"Katja Gossow"
"Daniela Kirschner"


...nochmal zur Erinnerung...das sind die Gewinne....nach der Reihe kann ausgewählt werden...den Anfang macht Simone...dann Katja...dann Daniela 




und hier kommen die glücklichen Gewinner aus dem Nichtnäher Töpfchen

"Bente Göntje Ockeline"
"Barbara Heimann"
"Applegrön"
  und das sind Eure Gewinne ...den Anfang mit dem Auswählen macht Bente Göntje... dann Barbara dann Liv von Applegrön




.... meldet Euch bitte innerhalb von zwei Tage bei mir unter der Adresse donarl@ewe.net ....ansonsten  rutschen danach die nächsten nach..

Ach und fast hätte ich es ja vergessen ;-) ;-) ...........es gibt noch einen Gewinner (aus beiden Töpfen gezogen).....
........das Handmade Kultur Magazin geht an
"Lisa Klinger"



!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!! 

so und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag :-)

Euer Donarl

....und vielen Dank nochmal an alle Sponsoren !! ......


Kommentare:

  1. Oh, leider leer ausgegangen... aber ich brauch mich echt nicht beklagen, habe doch schon öfter mal was gewonnen.... Ich bedanke mich, dass ich mitmachen durfte und gratuliere den Gewinnerinnen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich freu mich! Das ist doch eine schöne Überraschung zum Sonntag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen