Dienstag, 1. Oktober 2013

Charly die Astronautenmütze goes in´s Weltall...

...naja vielleicht nicht ganz so weit....aber sie wird bestimmt bald auch bei Dir unter der Nähmaschine liegen...Warum? fragst Du Dich ?!?!?!.......weil sie einfach genial ist....

Du kannst die Charly nähen wie Du möchtest...rund...eckig...oder mit Zipfel...dank des mit Klettverschluß regulierbaren "Schals" engt sie die Kleinen auch nicht ein....und die Mütze hält super warm und ist total kuschelig !!........und das beste....sie ist wirklich Ratzi Fatzi genäht !!!

Ich muss sagen Nina von Hedi hat wirklich einen super Mützeschnitt entworfen....Also bei uns wird es sicherlich noch ein paar davon geben....denn Mützen kann man ja nie genug haben !?!?!? Gelle?!?!

So aber nun genug blablabla....hier kommen meine ersten zwei Charlys ...ich habe mich einmal für die "zipfelige" Variante und einmal für die "eckige" Variante entschieden...und hab die Mütze zum Wenden genäht ...einmal mit Klett und einmal mit Kam Snaps ...

Achtung Bilderflut :-)








Na? Was sagt Ihr ??....

....das E Book gibt es ab heute bei Hedi im Lädchen....Und nun Viel Spaß beim Nähen !!

Ach und Nina....Vielen Dank das ich den Schnitt für Dich testen durfte !! ...und ich freu mich schon auf Deine nächsten Projekte ;-)


Morgens ist es ja moment wirklich schon a...kalt....und deshalb wurde die Mützen die letzten Tag immer schon fleißig getragen...Cool....

....Ach und wenn Du schon grad hier bist ....bist Du denn schon im Lostopf !??!...nein ? na dann mal schnell

Sonnige Grüße 
Euer Donarl


so und nun geh ich mal bei Creadienstag, Made4Boys und My Kid wears stöbern....Winke Winke


Kommentare:

  1. Was sind die Dir gut gelungen, ich bin total begeistert. Wunderschöne Exemplare, eins wie das andere.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du dabei warst! Viele Grüße! Deine Nina

    AntwortenLöschen