Dienstag, 28. Juli 2015

...mal wieder ganz viel genähtes ....

hier entstand ein süßes Erstlingsset nach Kundenwunsch ... es freut mich immer wenn Kunden sich die Stoffonkel Stoffe aussuchen, denn die Qualität und das Design sind einfach spitze !!

das Set besteht aus Babywendejacke, Strampler, Babyshirt, Knotenmütze und Spucktuch









hier entstand für eine Kundin .. ein süßer Panda Ballonrock nach eigenem Schnitt



und für den kleinen Bruder einen Panda Strampler




und hier noch eine Wendebindemütze nach dem Schnitt von Klimperklein und dem Lothar Lillestoff


.... so das war es für heute ;-)

ich schick euch ein paar Grüße und hoffe das es bei Euch nicht so verregnet ist wie hier

Euer Donarl

ein paar Details:
Schnitte:
Wendejacke "Yellow Sky" von Dinovansaurier
Strampler / Babyshirt / Wendebindemütze und Knotenmütze von Klimperklein  (wobei ich am Strampler etwas gebastelt hab ;-)  )

Stoffe:
SuSoSocke lakritz Biojersey vom Stoffonkel
Panda Sommersweat von Alles für Selbermacher
Lothar Jersey von Lillestoff

verlinkt mit:
www.made4boys.blogspot.de
www.meitlisache.blogspot.de
HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Sew Mini
Ich näh Bio
Dienstagsdinge 

6 Kommentare:

  1. Oh, die graue Kombi ist soooo toll. Komisch, dass Grau so super selbst bei babys passt.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle toll. Besonders hat es mir natürlich das Babyset angetan.

    AntwortenLöschen
  3. Zum Verlieben schön......wenn ich mal Enkel bekommen sollte, dann werden die mit Donarl eingekleidet !!!
    ( Kann allerdings bzw. sollte wenn möglich, noch etwas dauern....Sohn ist ja erst 18 )

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Das graue Set ist so entzückend <3
    Die Pandas sind auch echt schön, aber in das graue bin ich direkt etwas verliebt.
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  5. Wow..

    Hab das hier gesehen und mir gefällt vor allem der Strampler aus dem Jersey Stoff mit den Mäusen sehr süüüß!
    Ich werde bei Jersey Stoffen immer fündig im Webshop für Jersey-Stoffe.

    Immer weiter so!

    Danke für's Teilen.

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Kombination!
    Vom Stoffonkel von ich auch sehr begeistert!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen