Donnerstag, 9. Juli 2015

...heute gibt es mal wieder was vom Onkel zu sehn ;-)

und zwar vom Stoffonkel :-) :-) ..... ich hab nämlich wieder ein Päckchen bekommen und drinne waren die tollen Happy Peace stonewashed  und Streifen stonewashed Biojerseys, welche ich probevernähen durfte ...

und ich gebe ja zu ich bin ja von Anfang an schon Fan von der tollen Qualität der Stoffonkelstoffe.... und auch die beiden Design´s sind einfach wieder soooooooo angenehm  .....

naja lange Rede kurzer Sinn ..... hier kommt mein neues Sommer Outfit aus den Stoffonkelstoffen ♥♥














Und!?!? was sagt Ihr dazu ?!?! ...sommertauglich !?!? ..... (äh ....er muss nur zurück kommen, der Sommer ...)


Ich schicke Euch trotzdem ein paar sonnige Grüße !

Macht´s gut

Euer Donarl


Stoffe:
Happy Peace stonewashed vom Stoffonkel
Streifen stonewashed vom Stoffonkel

Schnitt:
Superbia und Invidia von Erbsünde


verlinkt mit:
www.rundumsweib.blogspot.de
Sew + Show 
Ich näh Bio

1 Kommentar:

  1. Ich muss ja leider "viel zu kalt" sagen ;-). Aber am Wochenende kannst Du das so prima tragen, da soll der Sommer ja wieder da sein. Wobei diese 40 Grad ja echt auch nicht schön waren...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen