Donnerstag, 23. Juli 2015

...Schokolade ...

ist ja genau mein Ding :-) :-)

also war ja auch klar das ich ganz schnell den Finger gehoben hab, als es beim Stoffonkel hieß ..."die Kuller kommen in Schoko" ....;-)  ..... ...schließlich ist es Schokolade ohne Kalorien *lach*

und schwups hat es auch schon an der Tür geklingelt und der Stoff war zum Probevernähen da ....

awhhhh ... wie ich diese weiche tolle Stoffqualität liebe  ♥ ♥

als Schnitt hab ich das "Marietta Shirt" von Zierstoff ausgesucht .... und ich dachte bzw. hoffe das ich es danach wenn der Bauch weg ist, als Stillshirt nutzen kann ..... eigentlich wird das unterteil auf der Seite mit Gummiband gerafft ...das hab ich weggelassen, damit der Bauch schön reinpasst ....
















Und was sagt Ihr dazu ?!?! ....diese Schokokuller sind doch eine Sünde wert, oder ? ;-)

 und da es eindeutig für mich und meine Babymurmel ist ...ab damit zu RUMS

Schönen Donnerstag Euch allen !!

Euer Donarl


Stoff: Biojersey Kuller '"schoko" vom Stoffonkel


verlinkt mit:
www.rundumsweib.blogspot.de
Sew + Show
Ich näh Bio

Kommentare:

  1. Wunderschöne Schokokugel! :) Das ist wirklich ein tolles Shirt und so wie es aussieht ja auch wirklich zum Stillen geeignet. Super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv sind sie eine Sünde wert :-) Ich liebäugel seit langem mit den Kullern. Und wenn ich mir dein Shirt so ansehe, mindert das nicht meine Lust auf diesen Stoff. Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das sieht super aus! Und stilltauglich ist es bestimmt auch. Schöne Restkugelzeit :)

    AntwortenLöschen