Mittwoch, 1. Juli 2015

.... manchmal klappt es einfach nicht so ...

so wie es sein sollte ....

so war es hierbei .... eigentlich wollte ich ein Lady Topas Shirt nähen :-) ... denn ich war der Meinung, nein eigentlich bin ich das immer noch .... das Topas ist perfekt für größer werdende Bäuche ;-) ....

aber irgendwie hab ich es in meiner geistigen Umnachtung ... manche nennen es auch Schwangerschaftsdemenz *lach* ... zweimal das Rückenteil zugeschnitten *heul* .... naja ich hab´s dann noch versucht zu retten .... und nun ist es halt ein Top :-) .... für den Garten auf alle Fälle tragbar  ...
oder was meint Ihr ?!?!?!






in diesem Sinne genießt den Mittwoch !!

Sonnige Grüße

Euer Donarl



Schnitt:
Lady Topas von Mialuna   (zumindest der Grundgedanke *lach*)
Invidia von Erbsünde

Stoff: Design von Enemenemeins für Lillestoff



verlinkt mit
http://www.afterworksewing.blogspot.de/
MMM
Sew & Show






Kommentare:

  1. Na klar ist das tragbar! :-) Hättest du nicht erwähnt, dass es eigentlich ein Topas werden sollte, hätte es sicher keiner bemerkt ;-)
    Gerade bei der anstehenden Hitzewelle ist das Top doch ideal für dich!
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Not macht erfinderisch! Es sieht super aus! Und hättest Du nichts gesagt, wäre es auch niemanden aufgefallen :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. So ein luftiges Top kann frau momentan bei der Wärme doch gut gebrauchen. Die Farbe steht Dir übrigens hervorragend. Und das Bäuchlein kleidet's auch gut.
    Magst Du bitte den Link zum MMM korrigieren? Der führt zu der anderen Linkparty.
    LG Dodo vom MMM Team

    AntwortenLöschen