Donnerstag, 30. Juli 2015

...wollt Ihr noch ein bißchen Schokolade ?!??!

... dann zeig ich Euch nochmal was aus dem tollen Biojersey Kuller Schoko vom Stoffonkel ;-)


... ich hab nämlich kurzer Hand noch jeden kleinen cm Fitzel vom Probestoff vernäht ... und raus kam ein "Schokokleid" ...

guckt es Euch an ..... Was sagt Ihr dazu ??











...also ich hab mich pudelwohl drin gefühlt :-) :-) ...trotz der ganzen Kurven *lach* ....

es ist übrigends kein "richtiges" Kleid ...sonder ein Shirt (das hab ich euch letzte Woche schon gezeigt *klick* und ein Rock :-)

Schöne kugelige Grüße

Euer Donarl


ein paar Details:
"Marietta Shirt" von Zierstoff
Rock Invidia von Erbsünde erhältlich bei Alles für Selbermacher (etwas gerader zugeschnitten, da der Stoff sonst nicht gereicht hätte ;-) ) 


Stoff: Biojersey Kuller '"schoko" vom Stoffonkel 


verlinkt mit:
www.rundumsweib.blogspot.de
Sew + Show
Ich näh Bio

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus! Und hast deine entzückende Murmel echt schön verpackt.
    Ich musste echt zweimal hinsehen um zu erkennen, dass das zwei Teile sind.
    Steht dir sehr gut.
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Donarl, du bist eine wunderschöne Schwangere <3
    Die Farbe steht dir super, passt zu deinem gebräunten Teint und deinem Typ. Ich finde das Kleid nur bisschen zu lang, das macht so kurze Beine, über den Knien fänd ich besser, aber das ist ja Geschmackssache ;)
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen