Dienstag, 7. Juli 2015

...ein kuscheliger Schlafsack

...musste her ....

lange lange hab ich diesen Stoff gehütet, äh es sind fast drei Jahre *lach* ... und ich wollte immer einen Schlafsack draus nähen .... aber naja ... und schwups brauchte der Kleinen keinen mehr und der Stoff war immer noch da ....

dann aber hat die liebe Anthi von Lasari Design Probenäher für die Überarbeitung des Schlafsacks "Sophia" gesucht ..... und ich durfte mitnähen *Danke Anthi* ... natürlich hab ich nun den tollen Nightfox dafür rausgesucht, denn ich finde der geht noch als neutral durch .... und somit ist ein kuscheliger Schlafsack für den Bauchzwerg entstanden ....












Sonnige Grüße

Euer Donarl


Details:
Ebook: Sophia von Lasari Design *klick*

Stoff: Nightfox Jersey von Lillestoff
gefüttert mit Bioteddy von C.Pauli

verlinkt mit:
www.made4boys.blogspot.de
www.meitlisache.blogspot.de
HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Sew Mini
Ich näh Bio
Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein toller Stoff. Da würde ich wahrscheinlich auch drei Jahre zum anschneiden brauchen.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlafsack für deinen Bauchzwerg ist sooo schön geworden ♥♥♥
    Dieser Stoff ist für Jungs und Mädchen toll... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen