Donnerstag, 19. Juni 2014

natürlich hab ich ...

mit den neuen Bildern (die ich Euch hier schon gezeigt hab) auch gleich noch neue Flyer gemacht ...äh bzw. machen lassen  - von Misses Cherry ....
und die muss ich Euch nun noch schnell zeigen ....zählt das eigentlich zu RUMS ??? ...hmmm, ja ich hab´s ja für mich gemacht...

tadaaaaa ....das sind sie ...


 ....und? ...was sagt Ihr dazu ??? ....

.... und was es mit den Bildern noch so auf sich hat ...erzähl ich Euch dann nächste Woche ....oder evtl. hat es ja der eine oder andere schon gesehn ??? *ich flüster nur Land&Kind* ...dumidum...


ähhhhhhh...und hier kommen wir nun aber defintiv zu meinem RUMS ....nämlich meinen neuen Hilda Rock ...denn ich durfte wieder für Nina von Hedi probenähen ....ein toller Rock mit coolen Taschen....und trotzdem schnell genäht *hah, so liebe ich das* ....






...denn Schnitt bekommt Ihr hier bei Nina im Shop ....und meine Hilda zeig ich Euch dann nächste Woche ;-)



Sonnige Grüße

Euer Donarl


Kommentare:

  1. Die sind sehr cool geworden und dei Röckle von Nina ebenfalls ♡♡♡ ich brauch auch noch unbedingt einen. Aber meine "to sew Liste" is noch so lang :/

    AntwortenLöschen
  2. Super Flyer! Da hat sich die Arbeit gelohnt und dein Model ist sowieso großartig!
    LG Monika

    AntwortenLöschen