Dienstag, 3. Juni 2014

...gestern haben wir gefeiert ...

...denn unser Kleiner Großer ...ist 2 Jahre alt geworden ....

Für das obligatorische Geburtstagsshirt war diesmal allerdings nicht ich zuständig sondern der Papa ;-) ...naja zumindest fast ...ich hab die Applikation dann noch auf´s Shirt genäht ...aber der Papa hat das Motiv ausgesucht und hat an und mit seiner tollen Maschine so lange gestickt und gebastelt bis die Zeit nicht mehr gereicht hat *grins* ....es ist noch nicht verkaufsfähig ...aber sieht trotzdem ganz klasse aus  ...und Thorben hat sich ganz dolle gefreut über sein tolles Trekker Shirt ♥

...wer sich jetzt fragt was am Sticken so besonderes ist ...hat wahrscheinlich den letzten Post noch nicht gelesen ;-) ...dann mal bitte schnell HIER ENTLANG ....und noch ein ganz Dickes Danke ♥ für Eure lieben Worte zu den vergangen Post ...mein Mann ist nun noch ein Stückchen größer vor lauter Stolz *hihi* (erst ist ja nur schon 1,95m groß - jetzt passt er gar nicht mehr durch die Tür ;-) ) ...und er kommt sich ein bißchen vor wie ein kleiner Streber ....♥ ♥

so nun kommen ganz viele Bilder von unserem tollen Tag gestern ...Achtung Bilderflut

es hat vor Traktoren nur so gewimmelt ;-) 
das Geburtstagskind noch leicht verschlafen

ein kleiner Schelm sein geht trotzdem
der gestickte Traktor mit der Zwei ...im Detail


ein Traktorbuch wird unter die Lupe genommen

meine Geburtstagstorte...leider ist ein Teil abgebrochen *heul*...geschmeckt hat sie trotzdem

und schon wieder ein Traktor

in hab ich Schokoladenkuchen und aussen mit farbigen Marzipan und Rollfondant den Traktor geformt

"John Deere" ...eh klar ...
war richtig stolz auf mich ...:-)

zur Abwechslung gab es dann mal wieder einen Traktor

ein Feuerwehrauto hat sich auch verirrt
 

aber der große Traktor wurde nicht mehr aus der Hand gegeben

...und nochmal ein Traktorkuchen von Oma und Opa ...
....und was sagt Ihr ? ...absolut Trekkerlastig der Tag, oder ?? ...aber egal ...macht doch Spaß
♥ und ich freu mich immer wieder darüber sooooooo eine tolle kreative Familie zu haben ♥ .... dazu gibt es bald noch mehr ;-) ...dank meinem ...äh ne das verrat ich noch nicht ...schicke aber einen Dicken Knuddel schonmal in den Bayrischen Wald ;-) ...

so und nun geh ich die Sonne genießen und ein paar Bilder schießen - hier wird nämlich wieder fleißig probegenäht ...

Sonnige Grüße Euer Donarl




www.creadienstag.de
www.made4boys.blogspot.de
www.kiddikram.de
Mykidswears


Kommentare:

  1. Happy Birthday Thorben! 2 Traktorkuchen, der Wahnsinn. Sieht ganz nach einem bombastischen Tag aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! ...ja es war ein bombastischer Tag :-)

      Löschen
  2. Oh wie süß. Meine Jungs haben sich für diese Traktoren leider gar nicht begeistern können. Aber seit 3 Tagen läuft unsere kleine Maus ganz aufgeregt immer ins Zimmer der Jungs und wusselt in der Traktorkiste rum... ohne einen Traktor unterm Arm geklemmt verläßt sie dies Zimmer auch nicht mehr ^^: Inzwischen stappeln sie sich sogar auf dem Wickeltisch *lach*.

    Alles Liebe nachträglich (so unbekannter Weise)
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke :-) ...ja ohne Traktor geht gar nichts *grins* ...aber ist doch schön das deine Trekker etzt vom Mädel genutzt werden ;-)

      Löschen
  3. ..der Traktorkuchen mit dem Marzipankuchen ist ja super!! Auch der "Rauch" auf dem Shirt in 2er Form...super Idee!!
    Liebe Grüße und happy birthday an euren Kleinen!
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Juliespunkt ! ...ja die Idee war natürlich von meinem Mann :-))))))

      Löschen
  4. Wow! Eure Traktorkuchen sind ja der Hammer!!!!
    Hier gab es zum 2. Geburtstag eine Baggerparty - aber ich habe "nur" kleine CakePop Bauarbeiter hingekriegt!
    Liebsten Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Shirt und so eine schöne Feier!
    Tolle Kuchen hast du da gezaubert!
    Freue mich, dass du deinen Post auch zu meiner Linkparty verlinkt hast.
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen