Montag, 16. Juni 2014

Leinen los für den Elbsegler

..."HrSchmidt&seinSohn"...wobei hier könnte man eher sagen HrGrobbrügge&seinSohn ;-) ....
ich durfte wieder für Monika alias Schneidernmeistern probenähen ....und was liegt näher als eine Elbseglermütze zu haben, wenn man schon im Norden wohnt und die Elbe und die See sehr nah sind ?!!? ....;-) ....meine Männer finden die Mützen cool und jetzt haben sie was, was sie zusammmen tragen können  :-) ....

genau ihr lest richtig ...im Ebook sind kleine und große Größen enthalten ...heißt ja auch "HrSchmidt&seinSohn"...ist  also eine PapaSohnMütze ;-)

und hier kommen unsere Bilder .............♥





 



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
...sorry für die vielen Bilder ...konnte mich einfach nicht entscheiden  ....


und was sagt Ihr dazu ?? ...wollt Ihr auch einen äh ne zwei Elbsegler nähen ?? ...dann holt Euch schnell das Ebook bei Monika im Shop  ...ich bin gespannt auf Euer Bilder


Schöne Grüße

das Donarl ...mit HrGrobbrügge&seinSohn ;-)


Kommentare:

  1. Is des cool... einfach entzückend die zwei MÄnner
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So süß Deine beiden bemützten Jungs! Mein Elbsegler kommt morgen in den Blog, allerdings nur mit einem Modell ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ..zum dahinschmelzen ...naja zumindest für mich ;-) ....

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich reizend deine beiden Jungs mit ihren schicken Mützen! Lieben Dank für deine tollen Fotos- und die Mützen natürlich! ��
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Was für knuffige Bilder und die Mützen sind toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen