Mittwoch, 11. Juni 2014

eine Frau Hilda für das Donarl ....

...und es werden defintiv noch einige folgen ....denn ich find den Schnitt genial ...am besten gefallen mir die zwei Taschen, das macht optisch einfach was her ....und natürlich, das er trotz der quasi vier Taschen ratzi fatzi genäht ist :-) ....ich durfte den Schnitt vorher schon für Nina testen ...und bin begeistert ...Danke Nina für diesen tollen Schnitt !!

...so nun aber genug gequasselt ....hier kommt meine Frau Hilda Nr.1 aus weichen Jersey von Stoff und Liebe







...natürlich kann man den Rock auch aus Baumwolle oder anderen festen Stoffen nähen, dazu wird dann einfach eine Kellerfalte eingebaut ..(ist natürlich alles erklärt im Ebook)...
den Schnitt für Euren ganz persönlichen tollen sommerlichen Hilda Rock bekommt Ihr ab sofort bei Nina alias HEDI naeht ... das Ebook gibt ´s dort im Shop übrigens auch als Set z.B. für Mama und Tochter ....

also schnell den Schnitt holen, damit Ihr für die nächste Hitzeperiode gerüstet seid ;-)

...meine nächste Hilda zeig ich Euch in ein paar Tagen...also dran bleiben ...

Sonnige Grüße

Euer Donarl


MMM




Kommentare:

  1. Oohhhh ich bin neidisch ;) seht schick und cool. Hast du gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr fesch! Das E-Book muss ich mir mal anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! ...ja das musst Du unbedingt

      Löschen
  3. Dein Rock ist sehr hübsch und das Schnittmuster kann interessant sein. Allerdings haben wir für den MMM Regeln verfasst:
    "Der Me-made-Mittwoch ist werbefrei. Wir wünschen uns echte Empfehlungen für Schnittmuster und Materialien, damit andere Selbermacherinnen von euren Erfahrungen profitieren können. Offene oder versteckte Werbung macht die schöne Idee des Me-made-Mittwoch kaputt, deshalb bleibt sauber und zeigt keine Dinge, die ihr in eurem Shop verkaufen wollt und verlinkt keine werblichen Blogbeiträge (Probenähen u. ä.). Das Me-made-Mittwoch-Moderationsteam behält sich vor, die Verlinkung zu solchen Beiträgen zu löschen."
    Da es bei deinem Rock um ein Probenähen ging, muss ich leider deinen Beitrag aus der Liste löschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry Julia....hab ich vergessen :-(

      Löschen
  4. Superschön!! Ganz lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne HILDA-Version. :-)

    AntwortenLöschen