Dienstag, 17. Juni 2014

...momentan weiß ich gar nicht

was ich Euch zuerst zeigen soll ....
aber jetzt kommt erst mal was, worüber ich mich sehr freue und schon ganz hibbelig bin .....
vor zwei Monaten haben wir für mein "Label Donarl"  ein professionelles Fotoshooting machen lassen ....und nun zeige ich Euch eine klitze kleine Auswahl von Bildern ;-) ...sind auch gar nicht sooooooo viele ;-)






































....sooooo das war also die klitze kleine Auswahl *lach* ....die Bilder wurden übrigens von Photocube gemacht worden ....Vielen lieben Dank nochmal Jana, Verena und Matze von Photocube für die tollen Bilder !!!

....und natürlich auch ein ganz ganz großes Dickes Danke an meine süßen Models ...sie hatten es wirklich nicht leicht, denn es war ar......kalt.... ;-)

...so für´s Erste war´s das nun mal ...denn was mit den Bildern so passiert zeig ich Euch dann die nächsten Tage ....ich freu mich wenn Ihr dran bleibt ...


Sonnige Grüße

Euer Donarl


www.creadienstag.de
www.made4boys.blogspot.de
www.meitlisache.blogspot.de
www.kiddikram.de

Kommentare:

  1. Hui - tolle Fotos. Vor allem das Letzte auf dem du auch mit drauf bist! ;-)
    Ich bin gespannt!
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. *hach* die Fotos könnt ich mir immer und immer wieder anschauen <3 total toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na die wirst Du wohl auch noch ein paar zu Gesicht bekommen ;-) *lach*

      Löschen
  3. SUPER, die Fotos sind total schön, genau wie die Models und natürlich Deine "Produkte" sprich die niedlichen Kleidungsstücke für die Kids.
    Das letzte Foto solltest Du Dir vergrößern lassen und in Dein Nähzimmer hängen, das ist richtig klasse !
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, Super Models und sooo schöne Sachen!!!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Klasse Nähwerke!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen