Dienstag, 24. Juni 2014

....ich muss Euch ja noch was erzählen....

...ihr habt ja in den letzten Wochen immer mal wieder von unserem Fotoshooting gehört .....und ich hab Euch auch hier schon ein paar Bilder gezeigt und hier hab ich Euch gezeigt was ich unter anderem daraus gemacht habe ......................aber ................der eigentlich Grund für die Bilder war ein ganz anderer ;-) .......

Wer von Euch kennt eigentlich das Magazin "Land & Kind" ?!?!!? .....wie? ...nur Du und Du und Du??? ....und sonst keiner??? ....ne das kann ich nicht glauben !!!
Also Mädels (und Jungs natürlich auch)...dann möchte ich Euch nun das Magazin wirklich mal ganz ganz dringend ans Herz legen !!! .....Es ist einfach klasse, wir sind schon lange fleißige Leser (seit zwei Jahren, denn so alt ist unser Kleiner)...und verschlingen wirklich jeder Ausgabe, da sind soooooooooo tolle Sachen drinnen....es geht um Familie, Küche, Wohnen, Natur, Landleben .....und alles bezogen auf da Kind und mit dem Kind !!! ...es gibt immer ganz tolle Tipps und Anregungen wie man mit den Kindern tolle Sachen bauen, basteln, malen,kochen etc. kann .....für die ganze Familie ein tolles Magazin !!

Und ich bin mir sicher umso älter unser Kleiner wird um so interessanter findet er die Sachen....Aber auch jetzt schon holt er sich die Zeitschriften aus dem Regal und blättert sie durch ...und dann hört man ..."Trekker, boah Tiger, Bär, Auto,Schaf, Boot ....und und und .....also es lohnt sich - holt sie Euch .....

 
ähhhhh ja nun genug geredet ...es ist Euch nun wohl klar " Wir sind treue und begeisterte Leser" .....
umso begeisterter waren wir natürlich, als wir erfahren haben .....das mein Label "Donarl" in der Ausgabe Juli/August erscheint !!! ....Juchu!!! ...ja Ihr habt richtig gelesen....unter der Rubik "Hofladen" findet Ihr einen kleinen Dreizeiler vom "Donarl" !!!! *freu* *grins*

...und dafür wurde dafür das Fotoshooting gemacht....denn hierfür wollte die Redaktion schon unendliche Monate vorher Bilder von meinen Produkten....und natürlich wollte ich dafür auch ordentliche Bilder vom Fachmann haben ..... meiner Meinung nach gibt es auch viel schönere Bilder vom Fotoshooting *klickt mal hier*...aber das letzte Wort hatte natürlich die Redaktion vom Magazin ;-) .....

ich find´s toll das wir in unserem Lieblingsmagazin drinne sind und freu mich ....lalalalalala

so ich hab hier mal versucht ...die Seite einzuscannen .....aber am besten ist ja eh, wenn ihr Euch einfach das Magazin selber ins Haus holt ....



...ach und übrigens....zum aktuellen Magazin gibt es auch ne tolle Mitmachaktion ...*hier entlang bitte*


Sonnige Grüße
Euer (ein bißchen stolzes) Donarl


www.creadienstag.de
www.meitlisache.blogspot.de
www.made4boys.blogspot.de
www.kiddikram.blogspot.de

Kommentare:

  1. Liebe Donarl,
    ich find' das einfach toll, gratuliere dir von ganzem Herzen,
    und wünsche dir auch super Verkaufserfolge durch die prima Werbung.
    Die Fotos sind so süß - musste sie noch alle anschauen gehen!!! Toll gemacht!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch liebe Antonia!

    AntwortenLöschen