Donnerstag, 29. Mai 2014

...heute mal wieder...

...was für mich ...eigentlich ist schon vor ein paar Wochen entstanden, nämlich auf dem Lillestoff Nähtreff ...eine "Nelly" nach dem Schnitt von allerlieblichst ...

...und ja ich weiß ....Nelly´s in dieser Stoffkombination gibt es schon massenhaft ...aber egal ....ich wollte so eine haben und nun habe ich sie ...und bin glücklich damit :-)


...und da ich das Shirt ganz alleine für mich genäht hab ...schick ich es gleich mal zu RUMS rüber...und den tollen Stoff gibt es übrigends bei Fussl & Klex

...so nun geh ich auf "Vatertagstour" ...

und wünsche Euch noch ein schönes langes Wochenende

Gruß

das Donarl


Kommentare:

  1. Alles richtig gemacht!
    Wenn du sie unbedingt haben wolltest und glücklich damit bist, ist es auch egal, wie oft es das Teil schon gibt. :-)
    Die Nelly steht dir gut.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kannte diese Version noch nicht und sie gefällt mir ziemlich gut. Steht Dir außerdem hervorragend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen