Mittwoch, 1. Februar 2017

oh gott oh gott ...

ich hab hier grad was ganz ganz altes gefunden :-)

das süße Bodykleidchen hat Gr. 68 oder wars 62 ? ...hmmmm .... ich weiß es nicht mehr so genau ... aber die kleine Dame war da auf alle fälle noch sooooooo klein .....

boahhhh wahnsinn wie die Zeit rinnt .... an den Kindern sieht man das doch immer am ehesten

..... mir persönlich war das Bodykleidchen dann doch irgendwie zu lang, deshalb haben wir es nicht so oft getragen .... aber der Katzenstoff den ich für den Stoffonkel vernähen durfte ist sooooooooooooooo süß ♥ ♥ ♥
 










wenn ich die Bilder so sehe ... ich glaube ich muss Milly nochmal vernähen :-)


Schöne Grüße

Euer Donarl



hier noch die Fakten:
Biojersey MillyMeloni vom Stoffonkel (Design MuttuRalla)
Biojersey Streifen Smaragd vom Stoffonkel 
Schitt:
Strampelinchen Kleid von Pom&Pino über Alles für Selbermacher


verlinkt mit:
Kiddikram
Made4Girls
Ich nähe Bio
Sew Mini
BioStoff
Afterworksewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen