Mittwoch, 8. Februar 2017

heute kommt mal wieder unser Großer dran

.... den Großen zu fotografieren wird immer schwieriger...denn meist wird das Teil geschnappt und weg ist er .... und beim Fotos machen macht er oft so viel Blödsinn, das nix dabei raus kommt :p  ....

naja bei dem Outfit war er ganz gesittet *lol* .... und es kamen ein paar Bilder dabei raus ...

genäht hab ich wieder meinen Lieblings Hoodie Schnitt für Jungs ... und unseren Lieblingshosen Schnitt ... wobei ich diesen einfach zu wenig nutze ...mehr als eine Joggingshose brauchen wir halt nicht ...und Jeans sind einfach immer alle gekauft ....
aber he ...immerhin hab die Ludwig Hose schon zweimal seit November genäht :-) :-) ...ganz besonders an dem Schnitt liebe ich die "Passen/Patches" am Knie ...dadurch kann man die Hose schlicht halten, hat aber dennoch einen Farbtupfer ....

so nun aber die Bilder












und obwohl der Hoodie erst im Dezember entstanden ist ...passt er schon leider nicht mehr ...der Große hat einen totalen Größensprung gemacht ... aber der er ihn so geliebt hat ...hab ich mir den Stoff nochmal geholt ...und daraus wieder nochmal einer genäht ;-)


So Ihr Lieben machts gut und bis morgen ....da gibt es dann wieder was für mich zu sehn ;-)

Euer Donarl



hier noch die Fakten:
Susalabim Wikinger Sweat (ausverkauft) von Lillestoff
 
Schitt:
Hose Ludwig von M.Thiemig 
Hoodie von M.Thiemig


verlinkt mit:
Kiddikram

Ich nähe Bio
BioStoff Afterworksewing
Lillestoff Blog 
Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen