Dienstag, 31. Januar 2017

...ich hab ja gesagt

...heute Abend kommt noch ein kleiner Rückblick....

die Bilder sind im August letzten Jahres entstanden ... *boah* ganz schön lange her ....

 zuerst zeig ich Euch dazu ein paar Bilder vor der langweiligen Leinwand zuhause ....
aber haltet durch bis zum Schluß ;-)
 











sooooo und nun hab ich noch ein paar Bilder vom Outfit aber in "Action" ..... nämlich in unserem fünf-wöchigen Schwedenurlaub letztes Jahr ...quer durch Schweden mit dem Camper .... es war ein absolut traumhafter Urlaub !!! .... und wir hatten soooooo ein super Glück auch mit dem Wetter ....denn der September war auch dort im Norden genauso wie hier einfach traumhaft und sehr heiß (gut es gab ganz weit oben auch mal Frost aber es war trotzdem klasse)....
die Bilder sind am letzten Abend am Strand von Skanör in Südschweden entstanden ... dort hatten wir am 27. September noch unglaubliche 29 Grad .... wahsinn .... das letzte Mal am Strand und dann auch noch in der See baden ... traumhaft ...
die Bilder sind eigentlich bei falscher Kameraeinstellung entstanden und total überbelichtet .... ABER ... wir haben uns entschieden das sie trotzdem ins Album kommen, denn irgendwie haben sie was .... hmmm vielleicht ein bißchen Retro Style? !! uns gefallen sie ....







hier ist dann der Fehler aufgefallen ;-)




Und? ... sieht doch nach Urlaub aus, oder ?!.... also passend zum Stoff ♥ ♥

Bis morgen dann Ihr Lieben ;-)

Euer Donarl


hier noch die Fakten:
vernäht wurden:
Over The Sea Jersey vom Stoffonkel  (den Stoff gibt es übrigens auch in blau)
Ringel und Kuller vom Stoffonkel
Schitt:
Lieblingskleid und Tennisrock von Mamasliebchen


verlinkt mit:
Kiddikram
Made4Girls
Ich nähe Bio
Sew Mini
HOT
Dienstagsdinge   

Creadienstag
BioStoff 

1 Kommentar: