Freitag, 3. Februar 2017

...manchmal gibt es Sachen

...die man näht .... und die einen dann doch nicht gefallen :-/ ....so ist/war es bei diesem Outfit ....
der Stoff kam ...und *yeah* ...so süß ...dann wird die Idee die im Kopf ist umgesetzt .... und hmmmmmm .... irgendwie gefällt einem das Endresultat dann doch nicht ...manchmal ist das halt so ....
angezogen hatte es dann doch den Schlafanzugkarakter ;-) ... was aber defintiv nicht am Stoff liegt, denn der ist einfach knuffig .... es liegt eher daran wie ich die Sachen zusammengestellt hab ...und die hellen Farben sind glaub ich auch nix für Kröte ....

trotzdem kommen jetzt die Bilder von damals für Euch ;-)










...der kleine niedliche Drache ist aber trotzdem süße, oder?

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!


Euer Donarl


ein paar Fakten:
Bündchen und Drago Biojersey Panel vom Stoffonkel (auch in blau erhältlich)
Schnitt: Little Ophelia von Mialuna

verlinkt mit:
Kiddikram
Made4Girls
Ich nähe Bio
Sew Mini
BioStoff  

Kommentare:

  1. Liebe Donarl,
    also wenn unser Mäuschen jetzt noch in diese süßen Sachen passen würde, würde ich sie dir sofort abkaufen. Einfach zuckersüß- sowohl als auch.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Brigitte !! <3 ....ja wir haben viel abzugeben

      Löschen