Dienstag, 7. Februar 2017

heut Abend gibt´s noch ein paar Bilder ...

von der jungen Dame .... ♥  ♥
entschuldigt bitte wenn ich Euch immer so viele Bilder zeige ...aber es ist immer soooooo schwer sich zu entscheiden ;-)

hier hab ich eine "LittleOnion" genäht  ...ja genau kleine Zwiebel ....ein tolles Shirt wie ich finde ...es sieht aus als ob man eine Jacke drüber hätte ...aber ich natürlich alles eins ;-) ;-) ... der Schnitt ist eigentlich ein Shirt ...durch die Spitze jedoch hab ich es auf ein Kleid verlängert ;-)

vernäht hab ich hierfür den süßen Nerdy vom Stoffonkel mit passenden Kullern und einer süßen XXL Spitze von Namijda ♥  ♥ ...es wurde ein Geschwisteroutfit ....aber das Shirt vom Großen zeig ich Euch dann ein ander mal ;-)

Viel Spaß beim Bilder gucken






















und wenn Ihr Euch fragt was die junge Dame über den Ärmeln hat ...und mit was sie da rum spielt ...;-)
das sind die tollen Stulpen von Tidöblomma ....aus dem neuen Freebook mit Mütze, Stulpen und coolen Loop .....
die Kleine findet die Stulpen cool ...immer am aus- und anziehen *lach*



sooo und morgen zeig ich Euch mal wieder was vom Großen  ♥ 


Bis dann Euer Donarl 



hier noch die Fakten:
vernäht wurden:
Nerdy Biojersey vom Stoffonkel
Kuller tomatenrot vom Stoffonkel
Schitt:
LittleOnion von Schaumzucker  (als Kleid verlängert)
Stulpen von Tidöblomma (freebook)


verlinkt mit:
Kiddikram
Made4Girls
Ich nähe Bio
Sew Mini
HOT
Dienstagsdinge   

Creadienstag
BioStoff

Kommentare: