Donnerstag, 9. Februar 2017

...und wieder bei RUMS dabei ....

boah ...und sogar schon das zweite mal dieses Jahr *ironie off* ...... naja das Jahr ist ja noch Jung *lol*

die Bilder sind eigentlich zufällig entstanden ..... das Shirt hab ich schon ewig ...und als ich letztens die beiden Kleinen fotografiert hab ...wollte der Große (4 1/2) auch unbedingt .... und tja ...was soll ich sagen, es sind tatsächlich einige brauchbare Bilder dabei raus gekommen :-) :-) 

hier kommt also meine Frau Madita von Hedi aus dem tollen Gothic Roses (design von Aleksio) ...und zufälligerweise (ist wirklich ein Zufall) .... ist er soeben wieder in den Shop gewandert und wieder bestellbar beim Stoffonkel !!!

Man kann auch dazu sagen, es ist wirklich eine ganz ganz tolle Qualität ...denn das Shirt hab ich ja schon länger und ist einmal in der Woche in der Wäsche und man sieht im so gut wie nix an ....*toll toll toll*
So hier kommen nun ein paar Bilder ;-)







witzig war, das beim Fotos machen der Kleine genauso geredet hat wie ich immer *lol* ..."Mama guck mal hier her" "Mama mach mal so " "Mama stell Dich mal so hin" ...*lach* .....

Das Shirt ist eins meiner Lieblingsschnitte ...wobei ich es am Liebsten am Stück nähe also ohne die Unterteilung oben ....und für ganz Faule oft an den Ärmeln ohne Bündchen ...machmal auch unten ohne Bündchen ...dann einfach entsprechend verlängert ..... *i like it*

das Fledermausshirt gibt es übrigends auch für Kinder (sowie alle Schnitte von Nina alias Hedi)

Und was sagt Ihr dazu???


So ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche und sage "Tschüß"


Euer Donarl


Schnitt:
FrauMadita von Hedinaeht
(für Kinder auch erhältlich Madita)
die Schnitte gibt es natürlich auch als Kombipaket

Stoff Gothic Roses vom Stoffonkel



verlinkt mit:
Ich nähe Bio
BioStoff
RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen