Sonntag, 4. Mai 2014

Elfen Helfen

....heute geht´s um "Elfen Helfen" ....



viele von Euch werden schon von Natalies Schicksal und der Aktion Elfen Helfen gehört haben ......

Daniela auch bekannt unter Misses Cherry hat mich letzte Woche angeschrieben und mir von Natalie und der Aktion Elfen Helfen erzählt und mich in die Gruppe eingeladen um auch Elfe zu werden ....
Ich hab natürlich auch schon vorher auf Ihrem Blog von Natalie gelesen ..... aber als sie mir dann geschrieben hab, hab ich erstmal die Mail liegen gelassen .....ich wollte daran nicht teilnehmen, wollte meinen Seite/Namen nicht dafür verwenden (ja es war so ...und im nachhinein schäm ich mich dafür) .... aber es ließ mir auch keine Ruhe ...es funktioniert einfach nicht, sowas einfach zu ignorieren ....

Ich finde "Muddi von RUMS" hat es einfach perfekt auf den Punkt gebracht und geschrieben - dem ist nicht zu zufügen ..... Die Sache ist: Wir versuchen, solche Mails  und Posts zu ignorieren, einfach zu überlesen, zu verdrängen....natürlich gehen auch wir mehrmals im Jahr Blutspenden, Spenden Geld an Hilfsorganisationen, sind in der DKMS drin .....aber solche Sachen will man einfach nicht an einen ran lassen !!  weil Sie einen Angst machen !!! ....und so auch mir !!! ...

Wenn ich nur dran denke das ich unseren Sohn, alleine zurücklassen müsste und er ohne mich aufwächst ...absolut unvorstellbar...eine Horrorvorstellung ! ...und ich würde mich an jeden Grashalm klammern, der mir irgendwie helfen könnte ...

Und so geht es auch Natalie ....sie ist 28 Jahre jung und weiß das ihre beiden Söhne ohne sie aufwachsen müssen, das es fast keine Heilung für sie gibt .....und deshalb klammert sie sich auch an einen Grashalm .... denn er ermöglicht ihr evtl. ein paar Wochen, oder auch Monate länger bei Ihren zwei kleinen Söhnen zu sein !! ...vielleicht auch eine klitzekleine Chance auf Heilung ....

Ich kenne Natalie nicht ...und auch Daniela kenne ich nicht persönlich ....aber das ist auch vollkommen egal !! ....es gibt so viele grausame Schicksale, Krankheiten und Unfälle ... und wir können nicht allen helfen ... aber das ist kein Grund, nicht damit anzufangen .....denn wenn wir "Blogger" und "FB´ler" haben einfach die Möglichkeit ganz viele Leute zu erreichen !! ...also müssen wir das auch tun !! ....

Auch die Aktion Elfen Helfen, die draus entstand ist einfach der Hammer !!  ....wieviele Personen sich da zusammengeschlossen haben - unglaublich !! ...und auch Euch möchte ich das Projekt an´s Herz legen !

https://www.facebook.com/hierhelfenelfen?fref=ts

...auf der Seite laufen ganz viele Versteigerungen, deren Erlös zu 100% auf Natalies Spendenkonto geht !! ...und jeder Tag zählt !

...und falls Ihr nicht ersteigern möchtet - dann könnt Ihr dennoch helfen !
- spendet direkt auf ihr Konto *hier entlang bitte* (wenn jeder meiner Leser auch nur 1,00 € spenden würde wären das schon 600 ,00 € !!! ...also nicht überlegen, einfach tun - BITTE)

- oder teilt zumindest den Post auf FB oder in Eurem Blog

alles hilft !!!  ...also loslegen und Helferelfe werden....


...auch ich möchte heute einige Versteigerungen starten ....deren Erlöß zu 100% an Natalie gehen ..

die Auktionen starten jetzt und laufen bis Mittwoch 07.05.2014  - 21.30 Uhr  (die Versandkosten innerhalb Deutschalnd übernehme ich) ... mitbieten könnt Ihr auf FB *klick*   ....


https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1524674811093563.1073741847.1375349952692717&type=1

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1524674811093563.1073741847.1375349952692717&type=1

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1524674811093563.1073741847.1375349952692717&type=1

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1524674811093563.1073741847.1375349952692717&type=1

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1524674811093563.1073741847.1375349952692717&type=1




...also fliegt los und werdet Helferelfe ....

ich zähl auf Euch !!!

Liebe Grüße

das Donarl







1 Kommentar:

  1. Liebes Donarl,
    ich drück dir ganz fest die Daumen,
    dass du ganz viel einnimmst, um Natalie zu helfen.
    Leider hab ich nur Enkeljungs.
    Hier kannst du noch verlinken:

    http://www.helpnatalie.blogspot.de/p/elfen-helfen.html

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen