Dienstag, 6. Mai 2014

....meine Machtzentrale ...

...ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und Euch mein fast aufgeräumtes Nähzimmer zeigen.....mein Nährreich ist nämlich gleichzeitig unser Gästezimmer, und da wir am W-end wieder Gäste hatten, musste ich mal wieder aufräumen ;-) ...und da hab ich mal schnell Fotos geknipst ...

Achtung Bilderflut ...und ein kleiner Rundumblick in die Machtzentrale von Donarl Handmade

könnt ihr den tollen Overlockhalter erkenn ....hat mein Papi gemacht ♥

meine beiden fleißigen Helferlein

die Nähmaschine Janome DC6030

und die Overlock Bernina 800DL

ein Haufen der abegarbeitet werden muss

Nähgarnhalter (schön in der Schublade versteckt) und natürlich auch von Papi gemacht
 ähhhh ....so wie übrigends alle Möbel in dem Raum (außer das weiße Unterschränkchen am Arbeitsplatz)  ....Danke Papi ♥

Stoffeeeeeeeeeeeeee

Bügelplatz und Krimskram Ecke ;-)

der Blick von der Tür

so das war dann man ein Kleiner Einblick in mein "Zimmerchen" ......

und da dort ganz viel kreatives dahinter schlummert ....schieb ich das noch schnell zu Creadienstag rüber


......und dann möchte - nein ich muss! ....Euch noch an meine Versteigerung erinnern !! ....*klick*






Bitte mithelfen ...steigern, teilen....oder oder oder ....

Liebe Grüße


Donarl

Kommentare:

  1. Hach Antonia!
    was beneide ich dich um deinen Arbeitsplatz ♡☆♡☆♡

    AntwortenLöschen
  2. Schön Antonia, und so hell. Ich weiß schon warum ich mein Kellerloch keinem zeige.

    AntwortenLöschen
  3. Papas sind doch die Besten, oder?

    Tolle Sachen hat dir deiner da gezaubert und du arbeitest in einer wirklich wunderbaren Machtzentrale.
    Schön hell, genug Platz (ja, ich weiß, wir haben alle immer zu wenig Platz.. *zwinker*) und alles in Reichweite.
    Da machst das arbeiten bestimmt Spaß und die Ideen sprudeln nur so!

    Danke für den schönen Rundgang und für die Versteigerung drücke ich ganz fest alle Daumen!

    Liebe Grüße
    Sabine, die ihr Versteigerungsobjekt heute persönlich übergeben kann. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Garnrollenhalter in der Schublade ist eine echte Inspiration! Und wo ich grad deine aufgeräumte Machtzentrale sehe, sollte ich wohl auch mal wieder ein wenig aufräumen. Hüstel ...
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Der Papa wird's schon richten... :-). Die sind einfach die Besten!!!
    So tolle Möbel hat er dir gemacht, und dein Nähreich ist ja der Hammer!!!
    Ich beneide dich um den vielen vielen Platz!!!
    Hab noch viel Freude darin :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    hab grad deine Machtzentrale entdeckt..... sieht doch super aus! Und das es nicht aufgeräumt ist mir eh sympatischer....wo gehobelt wird, fällt auch Spänne, nicht??

    LG frau elma

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh! Was für eine wunderschöne Machtzentrale! :-)
    Liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Magst du mir deineb Papi nichtmal leihen? So einen tollen Garnhalter und Overlockregal hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen