Mittwoch, 7. Mai 2014

...heut ist mal Zeit für...

...me made Mittwoch ....dort hab ich schon eeeeeeeeewwwwwwwwig nicht mehr mitgemacht ....
aber ich dachte mir - That´s Else - ist die beste Gelegenheit dafür :-)

einige haben ja schon einen Teaser davon gesehen ....ich durfte für die liebe Monika von Schneidernmeistern ihr neues Projekt "7 auf einen Streich - That´s Else " probenähen

Das hast super viel Spaß gemacht !!! .......und ich muss sagen, Monika hat wirklich ein ganz ganz tolles, super geniales E book gemacht !! ...ihr habt sooooooooooo viele Möglichkeiten, sieben Varianten ist schlicht weg untertrieben :-)
ich hab zwei Kleider davon getestet ....wobei ich Euch das Erste verschweigen werden ;-) ...denn es sieht absolut unmöglich aus !! (falscher Stoff für mich gewählt - ging gar nicht) ...und es liegt definitv nicht am Ebook !! auch nicht an der falschen Größe sondern schlichtweg am falschen Stoff !

Egal .....ich hab danach also noch einen zweites Kleid gemacht ...und voilá hier ist es .....meine Variante der Else ....







...mein Mann hat gesagt, so geht er mit mir Essen ...ich bin gespannt wann ??? ;-)
Meine nächste Else liegt schon zugeschnitten parat (diesmal eine kuschelige Variante) ...muss aber leider erstmal warten, da die vielen Aufträge *Danke dafür* erstmal Vorrang haben :-) ....

...wollt Ihr noch mehr "Else" sehn ? ...dann guckt mal bei Monika rein ...dort tummeln sich alle Probenähmädels :-) ....und das Ebook dazu gibt es bei Ihr im Shop Schneidernmeisern

Viel Spaß beim kreieren von Eurer Else!

@ vielen Dank Monika das ich dabei sein durfte !! ...es hat echt Spaß gemacht und ich bin gespannt auf deine nächsten Projekte ;-)




...liebe Grüße das Donarl



und ich möchte Euch noch an Elfen helfen errinnern !! ...meine Versteigerungen laufen noch bis heute 21.30 Uhr !!! Bitte helft mit !!




Kommentare:

  1. Liebe Antonia,
    endlich darf ich auch deine Else bewundern. Die Unterteilung finde ich gut. Sie steht dir ausgezeichnet und man sieht auf deinen Fotos, dass du dich sehr wohl fühlst. Aber so ist der Schnitt ja auch konzipiert, dass FRAU sich immer wohlfühlt. :-)
    Liebe Grüße von der Elsen-Probenäh-Front!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht es super aus, steht dir sehr gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein geworden und die Bilder habe ich auch gern angeguckt... bekommt man gleich so einen symphatischen Eindruck von Dir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ach ein tolles Kleid! Das erste, dass ich bewundern durfte, glaube ich, oder? Ich freu mich so!
    Lieben Dank für den tollen Post und liebe Grüße aus Elsenhausen
    Monika
    (PS: dich hat der big-mmm.is-watching-you nicht erwischt... ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antonia,
    super Fotos!
    Habe heute schon ein anderes Mal die Else bestaunt und finde deine Variante auch klasse!
    Die Bilder von dir sind wirklich toll, so sympathisch :-) und ich kann verstehen, dass dein Mann so mit dir ausgehen will! Sag ihm doch, dass es schön wäre in ein schickes Restaurant *lach*
    ... :-D nicht, dass er sich versucht rauszureden ;-)

    GLG Naddel ツ

    AntwortenLöschen