Donnerstag, 10. April 2014

schon seit Ewigkeiten hab ich vor ...

...wieder mal was für mich zu nähen ............aber die wenige Zeit läßt es einfach nicht wirklich zu ....
aaaaabbbbbbber dann kam  die liebe Anita von Frau Scheiner schneidert  ....
ich durft nämlich für sie Probe nähen und zwar Ihre neue Tasche "Mein Pläsier" eine wie der Name schon sagt, plissierte Umhängetasche ......
und nun laß ich einfach mal Bilder sprechen ...




  
 

 



 Ok ....ich geb zu es sind ziemlich viele Bilder....aber ich konnt mich einfach nicht entscheiden ....Die Tasche ist soooooooo toll ♥️ ...die nächste liegt schon zugeschnitten da ....aber ihr wisst ja die liebe Zeit !!!......

Nun noch ein paar Details zu Tasche .....
hier könnt sie ganz "einfach" nähen ...oder auch mit Schleife ....oder mit Plissee auf beiden Seite ...der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ......guckt doch mal auf den Blog von Anita "Frau Scheiner schneidert"  dort gibt es noch ganz viele Beispiele von den anderen Probenähmädels zu sehn ...

und das tolle Ebook bekommt ihr ab sofort im Shop unter *klick*

Also viel Spaß beim "nach nähen" ...und ich schicke das ganz natürlich noch schnell zu RUMS ...denn es ist ja endlich mal wieder was für mich :-)

Euer Donarl

...ach und Anita: ....natürlich war das mit den Punkten Absicht ...ich hab einfach ganz dolle gehofft, das es alles exakt passt ;-)  ......Vielen Dank das ich dabei sein durfte !!



Kommentare:

  1. Superschön, Dein Probenähwerk, die Stoffe die Du dafür ausgewählt hast passen richtig gut dazu !
    Ich war ja die Fotografin Ihrer beider Probeexemplare, die nun als Cover für ihr e-book dienen und wir haben viel Spaß gehabt beim "Shooting".
    Am kommenden Montag, bei Bekanntgabe des ersten Gewinners - habe ich ja bereits angekündigt - gibt´s genau dieses e-book bei mir zu gewinnen, Dir kann ich´s ja verraten, Du hast den Schnitt ja schon ;-)
    Du darfst es aber ruhig weiter erzählen, vielleicht mag ja jemand mitmachen, der meinen Blog nicht kennt ;-)

    Ganz viel Freude mit Deiner Super-Pläsier-Tasche
    und liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke ...ich werd sie auch nicht mehr hergeben ...

      Löschen
  2. Schöne Tasche, durch das Plissee ergibt sich eine zusätzliche freie Musterung Deines Stoffes, das mag ich.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow! Die Tasche sieht toll aus! Richtig was für den Sommer!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah...sie ist meine Gute Laune Tasche ab sofort !! :-)

      Löschen
  4. Sehr tolle Tasche! Und schön farbenfroh - perfekt für den Frühling!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht klasse aus, das ist für mich die mit Abstand schönste Stoff-Kombi unter den Probenäh-Ergebnissen. Der Stoff mit den Punkten ist einfach toll. Darf man fragen wo du den erstanden hast.
    Viele Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment Kat !! ....es sind aber auch noch ganz andere tolle Taschen dabei ... ;-)

      ich muss gestehen ich weiß nicht mehr woher ich den Stoff haben...war ganz lange ein Streichelstoff.....ich glaube es war Alles für selbermacher ..aber sicher bin ich nicht ...

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Täschchen, was du da gezaubert hast! Tolle Farbkombination, und der Stoff ist wirklich der Hammer!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen