Dienstag, 3. Januar 2017

...jetzt schreiben wir schon das

das Jahr 2017 !!! ...Wahnsinn, wie die Zeit rennt ....grad bei und mit Kindern sieht man wie schnell es doch alles vorbei geht ....

Heute habe ich Euch etwas älteres mitgebracht ...das süße Shirt/Kleidchen hab ich bereits im vergangenen Sommer genäht ...wo die junge Dame noch nicht mal krabbeln konnte *lol*.... und nun ist sie schon ein Jahr und flizt uns davon ;-)














so der Auftakt für das neue Bloggerjahr ist gemacht ...ich hoffe ihr seid/bleibt dabei !! .....In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Kommentare und Meinungen
und wünsche Euch allen ein erfolgreiches, gesundes und schönes glückliches Jahr 2017

Euer
Donarl


noch ein paar Fakten:
Schnitt: Bella Dress von Hüpfeball
Stoff: Ringel vom Stoffonkel
Pears Hamburger Liebe Jersey erhältlich bei Donarl

und die süßen Ballerina sind von Barbara alias Sonnenkinder


verlinkt mit:
 Kiddikram
Made4Girls
Ich nähe Bio
Sew Mini
HOT
Dienstagsdinge   

Creadienstag

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich das Kleid mit der Kleinen. Ja die Zeit geht so schnell......leider.

    Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen