Freitag, 23. Dezember 2016

...also wenigstens so ...

.... kurz vor Jahresende wollte ich nochmal pieps sagen.....

ist denn, nach so langer Zeit der Stille, eigentlich noch irgendein Leser da ?! *hoffnungsvoll guck*

lange war es ruhig hier, aber das Leben mit zwei kleinen Rackern ist nun mal etwas turbolenter als mit nur einen Bengel ;-) .... es ist kaum Zeit zum nähen und noch viel viel weniger Zeit zum bloggen ....
ich kann Euch sagen, hier schlummern noch viele viele ganz ganz alte Bilder die ich Euch in den nächsten Wochen noch zeigen werde ....

aber nun kommen erstmal ganz ganz aktuelle Bilder von unserer kleinen Dame ♥...in ihrem Outfit was sie wohl zu Weihnachten tragen wird :-) ♥

 ... ach ich freue mich schon auf die leuchtenden Augen der zwei Kleinen ♥ vor dem Christbaum




hier habe ich wieder die Stoffe für den Stoffonkel vernäht ...und zwar die süßen Igelchen von Janeas Worl und passende Streifenstoffe .... die Spitze und die süße Schleife sind natürlich von Namijda

Achtung Bilderflut !!! ;-) 
















genäht aus den tollen Stoffen habe ich die "Perla" von Mamasliebchen .... ein ganz ganz toller Schnitt ♥


so und nun wünsche ich Euch allen



Bis bald

Eurer Donarl


Stoff: Stoffonkel Igelchen
         Stoffonkel Streifenstoffe 
         Spitze und Schleife von Namijda
Schnitt: "Perla" von Mamasliebchen .

verlinkt mit:
Kiddikram
Made4Girls
Ich nähe Bio
Sew Mini


Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist zauberhaft & die Bilder sind dir phantastisch gelungen! Vor allem die von oben finde ich zum Anbeißen.
    Schöne Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen