Dienstag, 3. Januar 2017

...der süße kleine Wolf ....

ich schieb Euch heute gleich noch ein Post hinterher ;-) ..... auch etwas was schon lange lange nicht mehr passt..... aber ganz ganz viel und gerne getragen wurde ...  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥













Und was meint Ihr ? .... ich fand es ...nein finde es zuckersüß  ....

(das erste Outfit der Kleinen war auch der SuSo Socke ...guckt mal hier rein

Schöne Grüße

Euer Donarl

wieder ein paar Fakten für Euch:
Stoff: SuSo Socke vom Stoffonkel
stripes vom Stoffonkel

Schnitt: Lieblingskleid und Tennisrock von Mamasliebchen

verlinkt mit:
Kiddikram
Made4Girls
Ich nähe Bio
Sew Mini
HOT
Dienstagsdinge   

Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Was für ein zuckersüßes Outfit! Hättest du vielleicht Lust deine Bio-Posts auch auf meiner neuen Bio-Linkparty zu teilen? http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ Ich würde mich sehr freuen! Glg, Birgit

    AntwortenLöschen