Donnerstag, 2. April 2015

...und mal wieder eine Cuddle Me for me ...

ok ...zugegeben ....die hab ich schon ein paar Monate hier liegen ... aber ich bin einfach noch nicht dazugekommen ....außerdem ihr wisst ja die Lust und Faulheit zu bloggen *lach* (darüber hab ich hier schon berichtet)

so nun aber ...also das ist meine absolute Lieblings Cuddle Me  ...aus tollen Double Face Jersey den ich letztes Jahr bei unserem Dänermark Urlaub ergattert habe ... ♥ ♥











und falls Ihr nicht schon längst dem Cuddle Me Fieber verfallen (kann eigentlich gar nicht sein *lach* ) seid ...hier bei Anna von Schaumzucker gibt es das Ebook *klick* ...gibt es übrigens auch für Kinder ;-)



so nun wünsche ich Euch

FROHE OSTERN

...hoffen wir mal das es nicht stürmisch bleibt und wir keine Eier im Schnee suchen müssen ....


Bis die Tage

Euer Donarl

verlinkt mit:
www.rundumsweib.blogspot.de

Kommentare:

  1. Die Jacke ist echt schön geworden. Ich habe mir den Schnitt auch erst gekauft. Mal sehen,ob ich es auch so schön hinbekomme.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Donarl,
    ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und entspannte Feiertage. Viel Spaß beim Eier suchen!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem absoluten Wohlfühlteil aus :)
    Sehr schön!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen