Dienstag, 31. März 2015

...lange hat es gedauert ...

...aber schon seit ein paar Wochen ...nämlich Anfang Februar ...konnten die ganzen Kissen und Puppenkleider dem Kindergarten Zwergenhöhle übergeben werden :-) :-)  ......
Das war ganz schön aufregend kann ich Euch sagen !! ....ich glaube ich kann sagen die Kid´s waren begeistert ....jeder hat sich gleich ein Kissen geschnappt und hätte es auch am liebsten gerne mit nach Hause genommen .....  so ein Spaß *lach*

hier noch mal kurz die Sachen welche nun im Besitz der Kita ist ...






































bei der Übergabe war sogar die Zeitung dabei :-) :-)




irgendwie kann man auf den Fotos gar nicht die Masse der Kissen erkennen ....aber es waren ganze 63 Stück + Puppenkleider .... *freu*

ein großes Danke auch noch mal an alle Sponsoren *klick* (ich hoffe ich hab, dabei keinen vergessen)


so und diesen Beitrag ....schick ich nun zu Creadienstag ....denn wenn das mal nicht Creativ ist ?!?! was dann ?!?!? *lach*

...ach und für alle Stoffsuchtis ;-) ...ich mach Frühjahrsputz ...es sind einige Raritäten dabei :-)
https://www.facebook.com/groups/913487012045144/




Viel Spaß


Euer Donarl




verlinkt mit:
www.creadienstag.de
www.meitlisache.blogspot.de
www.made4boys.blogspot.de

Kommentare:

  1. Fantastisch, was du da auf die Beine gestellt hast!! Echt Alle Achtung! Von deiner Sorte müßte es viel mehr auf dieser Welt geben. Ich wäre auch gern nochmal bei euch im Kindergarten, aber als Puppe :-)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja einfach unblaublich... ganz tolle Leistung und so schön :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antonia,
    wow ich bin begeistert!!! Absolut grandios was du da geleistet hast!!! Großen Respekt!!!
    Liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susn,
      schön von Dir zu lesen :-) :-) ...Danke ! Es war viel Arbeit aber es hat auch Spaß gemacht !! ...

      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  4. Puh, das sind ja viele Kissen (und Puppenkleider). Da würde ich mich auch gerne mal rein lümmeln ;)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ne richtig kuschelige Ecke ist jetzt in der Kita ...und ich muss jedesmal schmunzeln, wenn ich vorbei gehe und an den Fenstern zig Kissen sehe :-)

      LG

      Löschen