Donnerstag, 29. Januar 2015

...und gleich noch einen RUMS hinterher ;-)

...oder eigentlich den zweiten und dritten ;-)

ja ich weiß das Bild ist unscharf ...aber egal ;-)


bevor ich hier aber gleich "Swooooooooooooooooke" .....erstmal bitte ein Augenmerk auf meine neue Mütze :-) ....den coolen Stoff hab ich schon im Dezember in der Hand gehabt, da hat nämlich die liebe Tanja von Sara&Julez mir ein Stoffpaket für die Kindergartenaktion geschickt/gesponsert.....und ständig bin ich um diesen Stoff rumgeschlichen ...aber nein der ist ja für die Kissen ...es wurden auch welche daraus gemacht ...zeig ich Euch bald mal ;-) ...
..
..und letztens hab ich doch diesen coolen Stoff bei Heike in einer Facebookgruppe gesehen ...und schwups ....zugeschlagen und meiner war es  :-) ....

und daraus gab es jetzt eine gedoppelte Beanie für mich ...schließlich brauch ich ja was warmes um die Ohren, vorallem in ein paar Wochen, wenn es in den kalten Schwedenurlaub geht ....mein Mann hat auch so eine bestellt ...wohooooooo, dann können wir im Partnerlook gehen ;-)


und nun das Augenmerk bitte auf meine neue Handyhülle :-) .....ich sag nur "Swook"...
einige von Euch wissen ja, das ich seit zwei Monaten auch endlich zu den Smartphone Benutzern gehören *lach* .....und schon lange wollte ich mir eine Handyhülle besorgen .....bzw. eigentlich wollte ich mir diese selber nähen ...aber da sind wir wieder beim bekannten Zeitproblem *lol* ...also kaufen ...aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden ...klar war nur das es eine zum aufklappen sein sollte ....und nun kommt "Swook" ins Spiel .....

Als ich von "Swook" gehört hab war ich sofort Feuer und Flamme ....und als mir dann noch angeboten wurden deren System zu testen !! ...aber Hallo !! ...klar bin ich da gerne dabei :-) :-) .....

Bei "Swook" kannst Du die Deine Handyhülle selbst gestalten (Tablet Cases gibt es übrigends auch) ....ob man die Handyhülle ups. nein man nennt es ja Smartphone Case oder so ;-) .... nur mit Schriftzügen gestaltet oder mit dort hinterlegten Design oder mit den eigenen Bildern und Logos ist einen selbst überlassen ....
.... und wenn man keine Tomaten auf den Augen hat, so wie ich *lol* ...ich hab nämlich glatt meinen Smartphone Typ übersehen und nicht gefunden *lach* ....
...dann geht es auch wirklich super schnell und einfach  ....und in Handumdrehen hat man ein Case das sonst keiner hat

...ich hab mir für mein Label auf dem Case entschieden ...eigentlich wollte ich erst einen schwarzes nehmen ...aber ich hatte Angst das man die Schrift zu schlecht sieht (es ist ein mittleres grau) ....auf dem Bildschirm war es zwar gut, aber wie es dann in live ausgesehen hätte hmm.....dann hab ich noch mit bei pink, grün, lila  und und und und gespielt (ihr seht schon, es gibt zig Variationen) ...im Endeffekt, hab ich mich dann doch für ein weißes case entschieden ....und bin rundum glücklich damit ...


der junge Mann wollte natürlich mittelfonieren ;-)


im Inneren finden sogar noch Visitenkarten oder EC-Karten etc. ihren Platz

und natürlich kann auch die Camera noch bedient werden ;-)


Und? Was ist Eure Meinung dazu? ...

Wollt Ihr auch Euer eigenes Case gestalten ?! ....dann mal schnell rüber zu Swook  ...und Viel Spaß dabei


Euer Donarl



verlinkt mit:
www.rundumsweib.blogspot.de

Beanie Schnitt: Minutenmütze von Klimperklein
Smartphonecase von Swook

1 Kommentar:

  1. Sieht richtig cool aus. Ob ich für mein Gerät auch was brauche? Habe ja nun schon eine Hülle genäht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen