Donnerstag, 22. Januar 2015

..boah...ich werd in den nächsten Wochen richtig "mitrumsen" können ;-)

"mitrumsen" ...fragt Ihr Euch nun ?!?! ....ja immer Donnerstag ist doch der RUMS Tag im Bloggerleben .....da lädt die liebe Muddi auf www.rundumsweib.blogpost.de ein, seine für sich gewerkelt Sachen zu zeigen :-) ....und ich hab in den letzten Wochen einiges für mich getan ...und das tat auch mal gut ;-)

...so nun aber zum eigentlichen Thema....

Na?! wer von Euch hebt jetzt den Finger wenn ich frage?!?! ...wer von Euch strickt, häkelt oder stickt, eigentlich?!? ....sind bestimmt einige, oder?! .....dann hab ich was für Euch !! :-)

und zwar hatt die liebe Cindy von Lemonland ein neues Ebook raus gebraucht ....den "Wuddel to go" ...einfach perfekt ...so kann man, die in meinem Fall Häkelsachen, immer schön mit nehmen und hat keinen Salat in der Tasche....







der Wuddel hat ein großes Fach/Tasche in dem die Wolle bzw. das Garn rein kommt ....und dann noch Fächer für die Strick- und Häkelnadeln ....Schere und sonstige Sachen finden natürlich auch noch Ihren Platz :-) 

...*hihi* ...Ihr glaubt gar nicht zu was man den Wuddel alles nutzen kann ....die Fächer können bzw. werden individuell nach seinen Wünschen angepasst .....und es sind sooooooooooo tolle Probeergebnisse entstanden...mit dabei waren zum Beispiel Wuddels für die Spielsachen, für die Kosmetik, für die Windeln, für die Babykost, für die Malsachen ...und und und .....

wie ihr seht es gibt viele Einsatzmöglichkeiten ....



...ich werde Euch die Tage auch noch unseren Wuddel als "Spuddel" zeigen ;-)

also holt Euch das Ebook "Wuddel to go" ....ach und falls noch jemand einen Ebook für den Wollbeutel zu Hause braucht ...da hätten wir noch "Wullebüddel" (für alle nicht Norddeutschen...das heist ...Wollbeutel ;-) )

viel Sapß beim Nähen !!


Schöne Grüße

euer Donarl


verlinkt mit:
RUMS
Stoffe: Hamburger Liebe "Elephant Love" Kollektion


Kommentare:

  1. toll - deiner gefällt mir richtig gut <3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja praktisch aus! Ich mag das sehr gerne, wenn ich alles, was ich brauchen könnte, bei der Hand habe! Eine richtig gute Idee, die ich mir merken muss!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Witziges Teil mit witzigem Namen. Sieht wirklich aus, wie ein Allrounder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen