Dienstag, 3. Februar 2015

...heute hat unser Kleiner seine Rennautos an.....

das sind zumindest seinde Worte *lach* ....der Letz-Fetz 2.0 ist nämlich aus den keine Ahnung wie der Stoff heißt ...den gab es mal bei Michas Stoffecke ...mit so kleinen Rennautos drauf ;-) ...zurück zum eigentlichen Thema ....

also hier kommt unser Letz Fetz 2.0 von Rosile 













na was meint Ihr ?!?! ....ist doch ein fetziges Teilchen, oder ?! *lol* ....



Schönen Dienstag wünsch ich Euch noch

Euer Donarl


verlinkt mit:
www.creadienstag.de
www.made4boys.blogspot.de
www.link-it-by-outnow.blogspot.de

Schnitt: Letz-Fetz 2.0 von Rosile
Stoffe: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Da ist ja wieder ein Prachtstück unter Deiner Maschine hervorgekommen!! Jetzt habe ich das Geheimnis Eures schönen Pullovers entdeckt - jetzt will ich noch das "Gute Laune"- Geheimnis bei Euren Fotoshoots wissen!
    Ganz tolle, fröhliche Bilder! Liebe Grüße in den Süden!

    AntwortenLöschen
  2. der ist richtig schön geworden, Antonia! :) Toll in Orange! Die Farbe mag ich auch gern!

    Viele liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. der ist richtig schön geworden, Antonia! :) Toll in Orange! Die Farbe mag ich auch gern!

    Viele liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen